Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yoschi (40)


World Mitglied, Hagen

Ich verklag den Friseur

"Nun haben wir es getan,Giacomo war beim Friseur".
Als meine Frau mit im vom Schneiden kam,konnte ich es kaum
glauben,daß dies Giacomo ist.
Ich finde er sieht 16 Monate jünger aus.
Aber süß ist er,oder ?

Kommentare 9

  • Mausebacke 26. Mai 2008, 10:29

    Oh, ein Schäfchen ;-))... aber jetzt sieht man erst mal seine wunderschönen Augen!
    LG Ingrid
  • Dirk Gündra -DG Photoart 21. Mai 2008, 23:38

    trollig... :-)))
    das ist ein schönes portrait von Giacomo....
    Vlg
    Dirk
  • Günna S. 21. Mai 2008, 14:26

    Richte Giacomo aus, die neue Frisur steht ihm aushezeichnet ! ;-)
    LG Gün
  • Alexej3 20. Mai 2008, 23:25

    tolles Bild!!!
  • Anita Goinar 20. Mai 2008, 22:49

    Armer Giacomo was haben sie nur mit dir gemacht diese Banausen und dann muss man dafür auch noch bezahlen, oder hast du Geld dafür bekommen?
    Na ja das wächst ja wieder.
    Alles Gute

    Anita
  • Karlchen H 20. Mai 2008, 21:38

    wie schon gesagt jetzt hat er voll den klaren
    Blick...ein süßer Kerl
    LG
    K-H
  • Daniela (Danni) Ka 20. Mai 2008, 21:27

    Er sieht Glücklich aus...und die Frisur ist doch cool,das trägt man doch jetzt:-))
    LG Danni
  • Lilli M. 20. Mai 2008, 20:57

    Am liebsten würde ich gleichmal mit ihm ein paar Runden über die Wiese toben, so süß ist der!
    Liebe Grüße
    Lilli
    Das Ohr hätte er allerdings dranlassen können.
  • Edelrose 20. Mai 2008, 20:41

    ...entweder es war bei euch heute genau so windig wie bei uns oder der Friseur muss noch viel lernen. Trotzdem ein schöner Hund und ein schönes Foto.
    LG Edelrose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz