Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Ich verabschiede mich.....

bin so vollgefressen.......na gut.....vielleicht noch ein Blatt oder 2.....3......
Kamel Zahnspinner......den gibt es auch in andersfarbig......
Heute war noch mal ein super schönen Spätsommertag.......so ohne Wind....jesses.......was das schön

Ptilodon capucina

Kommentare 10

  • Yashala 16. September 2013, 21:39

    Toll! LG Birgit
  • M.E.1 14. September 2013, 10:01

    ...ganz schön waghalsig sich so Kopfüber zu präsentieren ;-)
    LG Maren
  • Georg Reyher 14. September 2013, 9:43

    Akrobatisches Krabbeltier, schön von Dir festgehalten.
    LG
    Georg
  • Marianne Schön 14. September 2013, 9:43

    Eine wunderschöne Aufnahme von der vollgefessenen Raupe...
    leider gibt es bei uns gerade keinen Sonnenschein.
    NG Marianne
  • Daniela van Emmerik 14. September 2013, 9:38

    Klasse Aufnahme. Du Glückspilz, bei uns war es nur grau in grau.
    Lg Dani
  • Fritz Haselbeck 14. September 2013, 6:40

    Sehr schöne und beeindruckende Darstellung - in Motiv und Farbigkeit! Viele Grüße: Fritz H.
  • Daniela Boehm 13. September 2013, 23:13

    Wow richtig prächtig ... LG Dani
  • Günther Breidert 13. September 2013, 22:15

    Bei mir war auch eine schöner Sonnentag - ein Tag um den Gartenmüll zu entsorgen:-(

    Sag mal. kannst doch nicht schreiben - "ich verabschiede mich". Dachte schon, du bist weg. Wo kann ich sonst so schöne Raupen bewundern.
    LG Günther
  • siegfried fischer 13. September 2013, 22:10

    Absolut großartige gruß Siggi
  • Inge Köhn 13. September 2013, 21:42

    Wieder so was von schön diese Aufnahme von der Raupe - das schöne Wetter kann man gut erkennen
    LG Inge