Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 2

soliloquy


Free Mitglied, Uetersen

ICH und OPA

Ich weiss, es ist unscharf...leider ohne Blitz bei etwas trübem Tageslicht aufgenommen, aber die Beiden sind einfach toll. Falls jemand einen Tipp für mich hat, wie ich hier noch mehr Schärfe hinbekomme wäre ich sehr sehr dankbar.

Nun geneatet...

ICH und OPA - reload
ICH und OPA - reload
soliloquy

Kommentare 2

  • soliloquy 27. August 2005, 7:59

    Hallo Susanne,
    ich hab schon so ziemlich alles versucht, besser wird es einfach nicht. Ich muss also darauf hoffen, dass es bei der nächsten Gelegenheit besser klappt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG
    Svenja
  • Susanne Güttler 19. August 2005, 23:14

    Immer schade, wenn ein besonderer Monemt in die Hose geht.Hast Du schon nachgeschärft, und das Rauschen verringert. Vielleicht auch den Kontrast noch was regeln... versuchs mal und zeig es nochmal, per Fotomail. Grüße vom Meer, Susanne.