Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich und mein Kind

Ich und mein Kind

206 4

Ich und mein Kind

Meine tochter

Kommentare 4

  • perlenauge 11. Mai 2008, 0:58

    Ich muss dir in deinen worten vollkommen recht geben dieses bild ist ein ganz persönlicher stolz von mir es ist weder bearbeitet noch nachgebessert.
    Ich finde sponntanne aus dem efek heraus viel schöner als gestellte bilder.
    Ich würde meine kids auch nie zu einem bild zwingen da man dieses missgefallen der kinder auch auf den bildern in den gesichtsausdruck sehen kann.
    Ich bin stolz auf dieses bild und wem es nicht gefällt ja mein gott es wäre schlimm wenn die Geschmäcker alle gleich werden.
  • Master of Fantasy 11. Mai 2008, 0:34

    Hallo Perlenauge, .....was heißt hier keine Profibilder!
    Das ist doch Ansichtssache oder eine Frage des Geschmacks! Du hast mit Deinem Foto meinen Geschmack getroffen. Ich finde das Bild toll.

    Als Bildunterschrift könnte ich mir auch gut
    - verschieden Sichtweisen :-)
    - Ansichtssache......
    -so klein und schon einen eigenen Kopf :-))

    Das Foto wirkt auf mich sehr assoziativ. Die geringe Unschärfe bei Deinem "Kleinen" stört mich überhaupt nicht. Da es sich hier ja um einen Schnappschuß bzw. um eine Momentaufnahme handelt muß man eine geringe Bewegungsschäfe schon mal in Kauf nehmen.

    Das habe ich bei meinen Fotos mit schwierigen, weil bewegten, Objekten auch schon gehabt.

    Das Foto ist dann gelungen wenn die "Technik" bzw. die Gesamtwirkung nicht stört, und das ist hier keineswegs der Fall.

    Man muß bei Deinem Bild einfach anerkennen, das es unverfälscht d.h ohne Tricks, Effekte oder Nachbearbeitungen (ich nenne sowas Bildmanipulation)
    hier veröffentlicht worden ist. Für solch ein Foto spreche ich Dir meinen Respekt aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag im Kreis Deiner Lieben und Dir einen ganz besonder schönen Muttertag!!!! Liebe Grüße sendet EUCH, Wolfgang

    NS: Grüss den Kleinen von mir mit seiner Kuss-Schnute! Ich bin Onkel und Patenonkel von meinen zwei Neffen. Wir hatten schon viel Spass miteinander und haben zusammen viel Unsinn gemacht, sodaß es meiner Schwester manchmal zu Bunt wurde! Uns aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
  • perlenauge 10. Mai 2008, 9:57

    sind auch keine Profi-bilder das ist einfach nur zum spaß gemacht
    Lg perlenauge
  • Bild-Werk 10. Mai 2008, 9:47

    schade, die kleine iss unscharf, und du guckst nicht in die kamera...

    gruß holle