Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Kommentare 23

  • Manne Engel 2. Februar 2011, 9:57

    schön und zart, ein feines Portrait !
    Bei solchen Fotos scheint der Sommer niemals zu enden
    Total süße Maus!
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Karin Hartwig 31. Mai 2010, 11:36

    Oben schreibt jemand: den oberen Teil evtl. weglassen.
    Der Rahmen des Spiegels gehört doch zum Gesamtbild...Finde ich im Kontrast zu der ätherisch wirkenden Dame sehr reizvoll.
    LG Karin
  • Klaus Zeddel 30. April 2010, 17:27

    Ein klasse Spiegelbild dieser wohl behüteten stolzen Frau. Tolle Pose und qualilativ einfach top.
    LG Klaus
  • ENIWA 29. April 2010, 22:52

    ...wirklich elegante Lady vor dem Spiegel. Sie genießt sein aussehen...:-)
    lg Ewa
  • H+R Fotos 27. April 2010, 18:35

    Licht und Pose sind prima. Der Blick ist einfach nur klasse! Der obere Rand passt zwar, lenkt aber einen Tick ab.
    LG Holger
  • 1 Uzzi 25. April 2010, 18:49

    Sehr gut erhaltene Zeichnung!;-)
    lg Uwe

    P.S. Voting konntest du vorher - und jetzt erst Recht nicht mehr ernstnehmen!
  • Otto Hitzegrad 24. April 2010, 7:18

    Im Voting-Center scheint es jetzt wohl noch schlimmer, statt besser abzulaufen.
    So ein tolles Foto mit so vielen Contrastimmen, da kann doch was nicht stimmen?
    Peter, auch ich habe mit meinem letzten Foto diese Erfahrung gemacht.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    oTTo
  • Peter Krammer 23. April 2010, 13:12

    Hehe, das muß ja richtig grottenschlecht sein ... ;-)
    ... und viele Voter mögen keine Logos - schließlich soll das Voting ja neuerdings total anonym ablaufen.
    Ich werde aber den Teufel tun .....
    Außerdem find ich es blöd, daß im Voting noch nicht einmal mehr der Bildtitel sichtbar ist - steht dieser doch oft (besonders bei humorvollen Bildern/Titeln) in direkter Korrelation mit dem Foto.
    Da ich Optimist bin, werte ich das Ergebnis mal positiv :-))
    Danke, mein Schatz für den Vorschlag !!
  • Jutta S 21. April 2010, 16:08

    ein geniales Bild ! Sternchen ???
    LG Jutta
  • Rhöner 17. April 2010, 22:50

    Kompliment, du hast Deinen (unverwechselbaren) Stil gefunden.

    lg

    Wolfgang

  • Rainer Switala 17. April 2010, 14:24

    spannende gestaltung
    der blick in den spiegel muß sein bei den damen
    gruß rainer
  • Trautel R. 16. April 2010, 16:01

    eine sehr gute ausführung deiner bildidee; sehr gut der festgehaltene blick von dem hübschen model.
    lg trautel
  • Schattengraefin 15. April 2010, 23:50

    Wäre schön, wenn der Spiegel weiter runter gehen würde, aber der ist halt so. Schneiden würde ich deshalb nicht. Ich finde das Bild sehr gelungen und überaus elegant!
  • Mary Sch 15. April 2010, 23:09

    Den kritische Blick in den Spiegel hast Du perfekt festgehalten. Schnitt und Licht finde ich klasse.
    LG Mary
  • Alfons Gellweiler 15. April 2010, 22:32


    Durchaus raffiniert.
    Von hinten ins Gesicht schauen.
    Die Hand zweimal finden.
    Die dunkle Ornamentik von oben unten weiß wiederfinden.

    Schön ist das.

    Grüße
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz