Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pasionata


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • Pasionata 6. Februar 2013, 23:02

    immer das problem mit schärfe :) ich geb mir muhe das besser zu machen
  • ChrisPhotography 6. Februar 2013, 22:45

    in dem hinterem fehlt mir etwas schärfe auf den schönen augen :-))) ..keine Anmache :-) die Bea ist wirklich gut ...und die Idee ist sehr gut .....was auch gut wäre (ist nur meine Meinung) wenn man das eine Bild mit weniger Deckkraft einbaut..( ich selbst weiß aber nicht wie es geht...) ....ich finde deine bilder schon sehrvgut...habe mal bei dir geblinzelt :-)

    LG

    Chris
  • Pasionata 6. Februar 2013, 22:45

    danke :)
  • Model ~SOULFUL~ 6. Februar 2013, 22:40

    Gleich superschön im Doppelpack! Gefällt mir sehr in s/w...sehr ausdruckstark!

    glg Mandy
  • wikinger12 6. Februar 2013, 7:43

    Meistens hat man zwei "ich" in sich. Sehr gut dargestellt! Toller Ausdruck. Schöne Frau! LG Rainer
  • fotoGrafica 6. Februar 2013, 0:09

    bezaubernd
    verzaubernd
    ....
    gruss wolfgang
  • Der Michel aus... 5. Februar 2013, 23:23

    Mag ich Beide!