Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

ich und ich

Hab‘ geackert und gerackert.,

unsere Autos gewaschen und poliert

und das Ganze noch mit meinem Bild verziert !

Jetzt hab’ ich Hunger und auch Durst,

alles andere ist mir wurst !

:-)

Schönes Wochenende !

Kommentare 20

  • Ludwig F. Ellner 22. September 2008, 16:00


    auch klasse.....

    lg ludwig
  • AT.fine.ArT 28. Juni 2008, 22:13

    :-))))

    DA ich auch diese kleine Knutschkugel fahre !!!! , sehe ich jetzt mal, wie schön sauber das Wägelchen aussehen kann. Da muss ich doch mal ein Wörtchen mit Rolf sprechen, er darf dann auch so ein herrliches Bild vom Ergebnis machen :-))

    Schmunzell!!!

    LG Andrea
    und von Rolf :-)))
  • knecht erika 26. Juni 2008, 8:40

    HALLO KLAUS
    Na da hast du aber eine coole Aufnahme gestartet. Und dann auch noch meine Lieblings- Automarke Nissan. Mensch und sauber poliert ist der Wagen, kannst meinen gleich auch noch waschen und polieren. Einen super Spruch hast du dazu gesetzt. Tolle Aufnahme-
    MEISTER PROPPER PUTZT SO SAUBER DASS ER SICH DRIN SPIEGELN KANN.
    LG.ERIKA
  • VisualArts 24. Juni 2008, 11:59

    Spieglein, Spieglein an der Wand ...
    wer ist der schönste "Klaus" im Land ?
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt ...
    bist supergut getroffen bzw. gespiegelt ! :-)
    Klasse !
    Liebe Grüße
    Karin
  • Anita Jarzombek 23. Juni 2008, 18:32

    Super, wie Du Dich da gleich zweimal spiegelst:-))))) Hast das Auto auf Hochglanz gebracht:-))))
    Gruß Anita
  • Lothar Festerling 22. Juni 2008, 12:57

    Den hast Du super poliert, die Spiegelung ist klasse. Kannst bei mir weitermachen. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Lothar
  • lemmi65 21. Juni 2008, 14:40

    So,so,....kannst nicht nur schöne Foto's machen sondern auch gut dichten ;)))
    Danke schön.Auch Dir ein schönes WE,
    lg lemmi65
  • AL dente 21. Juni 2008, 10:59

    Sag bloss, Du hast eine Wurst vermöbelt???
    Wir hätten da so feine Bratwürste vom Grill...
    Ach wenn Du schon daran bist - mein Auto sieht aus wie eine Kiesgrube. :-)))
    Was für herrliche Farben - eine tolle Idee und schöne Realisierung.
    Liebe Grüsse und eine gute Erholung nach dieser Meisterleistung
    Andrea
  • Gabi Siebenhühner 21. Juni 2008, 10:09

    Dein Bild und Text sind klasse!! :-)) Nun fragt ihr Euch sicher schon: hat sie was gefunden??
    :-)))))))))))))))
    http://youtube.com/watch?v=oMJcQBJPcpA&feature=related
    Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
    LG Gabi
  • Ilidio Fernandes 20. Juni 2008, 23:48

    Excellent shot. Great reflection.
  • Margret 20. Juni 2008, 21:05

    RÜD Oestrich Winkel- dCi, so eine Spieglung sah ich nie...
    hoffe Du bist satt geworden
    für das Foto kriegste von mir nen Orden ;-)
    lg.Margret
  • D. Rio 20. Juni 2008, 21:01

    Da hast Du aber auch jedes Staubkorn entfernt,ich bring Dir meinen mal vorbei,hast Du echt gut gemacht !! Gruß Rio
  • Ida-Lena 20. Juni 2008, 20:50

    schickes portrait in rot
    LG Ida :)
  • Wagner Peter Sey. 20. Juni 2008, 16:40

    da hast Du ja Dein Fahrzeug toll herauspoliert.
    Super Aufnahme, schöne Idee.
    Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Peter
  • Walter Marl 20. Juni 2008, 15:17

    Servus Klaus!
    1. Mal geschaut: Rotes Auto gesehen.
    2. Mal geschaut: Nummernschild eines Hundemännchens gesehen.
    3. Mal geschaut: Oberen Klaus gesehen.
    4. Mal geschaut: Endlich auch unteren Klaus entdeckt.
    Ergo: Jetzt erklärt sich auch der Titel.
    Mager bist worden... und schön gereimt hast Du. Bekommst ein SEHR BRAV und ein FLEISSIG von mir.
    Gruß, Gruß! Walter