538 2

Elias T.


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg

Kommentare 2

  • Michael Fröhlich 20. Oktober 2007, 14:47

    Ich finde das irgendwie eine sehr interessante Perspektive, auch wenn man dich nicht so gut erkennen kann. Aber auf jeden Fall wirkt man, wenn man von unten fotografiert deutlich größer.
    Auch der Schnitt ist spannend, er läßt z.B. offen, ob der Finger dein eigener ist, oder ob da noch jemand seine Finger im Spiel hat.
    Was man noch besser machen könnte wäre, dich besser vom Hintergrund abzuheben, z.B. durch eine größer Unschärfe der Decke, und deine Haut wirkt auf mich ein wenig doll orange.
    Aber insgesamt finde ich es ein sehr originelles Bild, das mir gut gefällt.
    LG Micha
  • Ronald Sinda 19. Oktober 2007, 7:13

    Der Unterschied des menschlichen Intellekts
    zeichnet sich im Abstand vom Hirn zum Brett ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz