Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Ich und große Füsse!!!

... ich weis den Namen der Ente leider nicht...musste leider über einen Zaun hinweg knipsen ;)

Kommentare 13

  • Hirschvogel 19. März 2013, 21:37

    Eine Reiherente - Erpel!
    Ich finde die richtig süß.....
    Gruß Andreas
  • Anke Barke 17. März 2013, 22:09

    Herr Reiherente guckt ja knartschig ;-))) Die großen Paddelfüsse sieht man ja eher selten, hier kommen sie kaum an Land.
    Schön, dass Du sie uns zeigen kannst. Liebe Grüße ANKE
  • Ruthchen1 17. März 2013, 21:04

    Im Notfall ist sie mit den Füßen aber blitzartig verschwunden ... wenn sie gerade im Wasser ist :-)
    LG
    Ruthchen
  • Rainer und Antje 17. März 2013, 20:57

    Füße und Auge ziehen den Blick an und die einsame Feder als "Schwänzchen".
    L.G. Antje
  • Paul Müller-colonia 17. März 2013, 19:06

    mir gefällt sie mit ihren blauen watschlern
    lg paul
  • tinchen49 17. März 2013, 18:28

    Das ist ja ein ganz Schöner.
    Tolle Aufnahme.
    lg tinchen
  • Elke Führer 17. März 2013, 18:11

    Hihi, Füße + Schnabel blaugefroren ;-)
    Dass die Ente nicht reihert bei dem Schietwetter... ist ja schließlich eine Reiherente.
    LG Elke
  • Winfried Bals 17. März 2013, 17:59

    sehe ich bewust auch zum ersten mal
    damit kann er aber flott paddeln
    LG Winfried
  • barbara hetterich 17. März 2013, 17:54

    Und quietgelbe Augen. Klasse Foto
    lg barbara
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2013, 17:47

    Diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria

  • Prinzessin 2 17. März 2013, 17:39

    da gibts ja gleich zwei Hingucker diiiese großen Füße und diese stechend gelben Augen...niedlich..:-)
    lg Ulrike
  • Hammehai 17. März 2013, 17:18

    Das ist ein Reiherenten Männchen,haben wir hier auch.
    Nur die riesigen Paddel hab ich noch nicht gesehen.


    LG.Marita
  • 19king40 17. März 2013, 17:16

    Die kann ja ihre Füße garnicht sehen,klasse Foto
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 775
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400