Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus M`art


Free Mitglied, Erftkreis

ich übe noch

das mietziehen der cam bei schnellen autos mein ich...
gar nich so einfach...aber wenn der Fahrer beim rumheizen telefonieren kann,werd ich es eines tages schaffen gute bielder zu liefern...;-)

Kommentare 4

  • Angela VivitoArt 26. Mai 2007, 10:29

    ...mit einem TAXI nach HH ;o)))))
  • DoroS 13. Mai 2007, 21:54

    Ich find auch, daß es Dir schon ganz gut gelungen ist. Wichtig beim mitziehen ist, daß Du eine längere Belichtungszeit hast, was Du wie ich beim Reiter mit zwei Polfiltern erreichen kannst und den Modus viele Auslösungen hintereinander.
    Speed
    Speed
    DoroS
    LG Doro
  • Manfred Heiner Müller 13. Mai 2007, 17:16

    einfach ist das mitziehen nicht, aber du hast es schon toll in den griff bekommen.
    glg
    manni
  • Andreas.Lange 13. Mai 2007, 16:46

    er kann nicht wirklich schnell gewesen sein...wenn er dafür zeit hat!?...ist aber sauber mitgezogen...was willst du noch?