Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Ich übe.....

den aufrechten Gang. :-))

Puschkin`s bester Freund "Arthos" als Model beim Workshop mit Matthias Schotthöfer
und fiffix Es war für Hunde und Menschen ein toller Tag!

Kommt alle gut ins Wochenende!

Kommentare 17

  • Monika Drobez 12. Mai 2014, 20:49

    Super, Elke!!!
    L.G.
    Moni
  • Bibbel K 10. Mai 2014, 18:01

    Das klappt doch schon ganz gut. Noch paar Übungsstunden und Arthos rennt zweibeinig durch die Gegend.
    Dir einen schönen Sonntag von Bibbel
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2014, 17:24

    Ach das ist ja herrlich zu sehen und unbeschwerte Freude pur dazu doch. Wunderschöne Momentaufnahme und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Ulla Moswald Fotografie 10. Mai 2014, 9:48

    Klasse Pose, gut drauf, das Kerlchen!
    lg ulla
  • Meckys Tierbetreuung 9. Mai 2014, 22:18

    Ach ich wäre sooo gern dabei gewesen.
    herrlich wie er den neusten Tanz vorführt :-)))
    TOP Foto
    VLG Mecky
  • Inge Köhn 9. Mai 2014, 21:43

    Wow - herrlich diese Aufnahme von diesem hübschen Hund
    LG Inge
  • Irene und Nadine 9. Mai 2014, 21:21

    Wunderschöne Aufnahme,tolle Sportübung!
    LG Irene und Nadine
  • Zwei Münchner 9. Mai 2014, 20:00

    Ein hübsches Model in einer tollen Pose. Prima diese Szene eingefangen. LG Moni
  • Ruth U. 9. Mai 2014, 19:43

    Das sieht ja niedlich aus, wie er da steht, er kann das schon recht gut. :-)
    LG Ruth
  • Elske Strecker 9. Mai 2014, 19:20

    eine super Momentaufnahme
    Dir auch ein schönes Wochenende
    lieben Gruß, Elske
  • InBu 9. Mai 2014, 17:53

    Ich bin von diesem Foto begeistert, denn den aufrechten Gang hast du super erwischt......und der Rüde sieht eh schon toll aus. LG Ines
  • Elizabeth E. 9. Mai 2014, 17:37

    Sieht klasse aus!!! Obwohl ich annehme er hat was anvisiert und springt das Objekt der Begierde an.
    Dir auch ein schönes, hoffentlich sorgenfreies Wochenende!!
    Lieben Gruß Liza
  • Karl-Paul Faber 9. Mai 2014, 16:41

    Wie mein Enkel,nur ohne Puppenwagen.. !!!
    Herrlich...
    lg karl
  • Matthias Schotthöfer 9. Mai 2014, 15:48

    Klasse wieder, das war aber auch ne Schönheit!
    Hatte gestern auch nen Eu als Model, einfach herrliche Hunde!
    LG und auch Dir ein schönes Wochenende!
    Schotti
  • Lichtspielereien 9. Mai 2014, 14:27

    Einfach ein Traumfoto von einen echten Prachtburschen.
    LG
    Verena

    PS ich hoffe Puschkin gehts wieder etwas besser.
  • Fotogen-ial 9. Mai 2014, 13:41

    das ist ja toll! super erwischt - gefällt! hab du auch n schönes WE!
  • just a moment 9. Mai 2014, 11:59

    Na das klappt doch schon recht gut:-))))... Eine feine Aufnahme ist Dir da gelungen...im richtigenMoment ausgelöst und den Hübschen auf zwei Beinen eingefangen:-) Auch für Dich ein schönes und vielleicht entspanntes Wochenende!
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200