Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich turne noch etwas...

Ich turne noch etwas...

362 14

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Ich turne noch etwas...

Leibesübungen eines Maikäfers ;-)

Kommentare 14

  • A. Napravnik 29. April 2009, 19:14

    Diesen Maikäfer hast Du
    klasse in Szene gesetzt.
    Ein gelungenes Makro
    und schöne Bildwirkung.
    LG Andreas
  • acice 29. April 2009, 15:52

    Er ist schon olympiaverdächtig ;-) .... der wackere Reckakrobat!
    Eine rattenstarke MAKRO-Photographie ....
    lg
    Christel




  • karlheinz eisermann 29. April 2009, 11:26

    schönes makro
    14 ender? -g
    lg
    karlheinz
  • Peter C. Hug 28. April 2009, 23:37

    Ein herrliches Makro, Wolfgang. Sie sehen so niedlich aus - ihre Larven weniger...
    Weisst du noch, als wir sie als Buben den Mädchen unter die Bluse gesteckt haben...?
    LG
    Peter

  • Barbara Mochalle 28. April 2009, 23:37

    Die sind schon ganz schön tollpatschig die Käfer, so richtig zum verlieben!
    Aber das dürfen sie auch nach 4 Jahren unter der erde!
    Tolles Bild!
  • Doris24 28. April 2009, 23:07

    Den hast Du ja wunderschön erwischt beim Turnen, Wolfgang.
    Gefällt mir sehr - hab leider bei uns bis jetzt noch keinen entdeckt - aber der Mai kommt ja erst...
    LG Doris
  • sharie 28. April 2009, 21:48

    Das ist ja klasse. Es sieht aus, als ob er in die Kamera lächelt.
    Eine klasse Aufnahme, mit einer schönen Schärfe, tollen Farben und Bildaufbau.
    Lg Maike
  • Sabine Th. 28. April 2009, 21:34

    ich liebe Maikäfer und habe immer noch keinen gefunden *seufz* ...danke fürs zeigen !
  • MarlenD. 28. April 2009, 21:09

    du bist ein richtiger Glückpilz....:-))

    ein so wundervoll anderes Käferbild...
    irgendwie grinst er dich an...-))

    ein herzlicher Gruss
    Marlen












  • Ilona Gompf 28. April 2009, 21:08

    wow...deas nenne Fitness... der scheint ja sehr gelenkig zu sein :-))

    glg Ilona
  • Ingo Krause 28. April 2009, 21:01

    Mal eine andere Perspektive.
    Klasse !!!
    Gruß, Ingo.
  • Marika Lang 28. April 2009, 20:59

    Das ist ja richtig lustig. Du hast immer wieder schöne Aufnahmen von kleinen Lebewesen (Falter, Käfer ....), immer einen guten Blick für außergewöhnliche Momente.
    VG Marika
  • WERNER-ZR 28. April 2009, 20:57

    Ein wundervolles Foto, gefällt mir sehr in allen Belangen. Ich hab schon ewig keinen Maikäfer mehr bei uns im Vogtland gesehen :-((
    LG Werner
  • Gewitterwolke 28. April 2009, 20:53

    Das Bild macht gute Laune:-)
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz