Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 2

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

ICH-TULPE

Wenn ich groß bin dann werde ich auch ein Tulpe
Aber eine sehr große!!

Kommentare 2

  • Mi Ps 22. Mai 2005, 22:41

    net wirklisch ne Tulpe - da hast Du recht.
    Das ist ein Teil vom Freenet Stand auf der CeBIT.

    Ich nehme an daß die später in das Loch (im rot) noch ein technische Gerät eingebaut haben.
  • Wolfgang Sh. 22. Mai 2005, 22:26

    Das rot haut mich um. Wieder ein Bilderrätsel. Ich kann das rote Prachtstück nicht identifizieren. Aber ob daraus jemals eine Tulpe wird? Sehr fraglich.
    Gruß Wolfgang