Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom D .


Free Mitglied

Ich tue doch keiner.......

Fliege etwas zuleide?
Mein erster Spinnenmacro Versuch. Aufgrund des starken Windes war es wirklich schwierig die Gute im Focus zu halten. Automatisch ging es garnicht, also manuell. Da merkt man schon wie klein und dunkel der Sucher der D70 ist ;-) Sie wohnt an meinem Briefkasten und wenn ich eine Fliege fange dann...

Sigma 105 Macro, freihand

Kommentare 6

  • das Bilderzimmer 17. September 2007, 15:04

    haha, hat wirklich einen Blick drauf, wie die Unschuld vom Lande. Mit dem Wind hatte ich in vergangener Zeit auch stark zu kämpfen, bin deshalb erstmal wieder auf Pferde umgestiegen ;-)

    lg
    Nadine
  • Christiane Ginster 16. September 2007, 22:07

    Hach, Neid :-)
    Neeee, schön geworden. Klasse gemacht.

    LG Christiane
  • Elke Kulhawy 16. September 2007, 19:45

    Ist Dir gut gelungen!
    :-))
    schönen Abend Dir......Elke ;-)
  • Jan-Henrik Sellin 16. September 2007, 19:10

    ..aus der freien Hand, unglaublich...
    Glückwusch, Thomas!
    Grüße an Dich, Jan
  • Alfons Fries 16. September 2007, 18:52

    Das ist ja wirklich ein brilliantes Bild!
    Gefällt mir rundum!

    Gruß,
    Alfons
  • Alexander R 16. September 2007, 17:46

    die sieht richtig klasse aus, Schärfe sitzt, mit dem Wind hatte ich heut auch zu kämpfen ;-(
    LG Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz