Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris H.


Free Mitglied, Mönchengladbach

Ich tu das nur für dich...

... dabei bin ich sooooo müde!

Jaja, war schon spät, als der Depp von Fotograf endlich damit fertig war, seine komischen Blitze einzustellen.

Minolta Dimage 7i, 5600HS(D) und Metz 70MZ-5 wireless.

Eigentlich war es ein Bild für Mama und nicht für mich ;-)
Das mit dem Licht ist ja so 'ne Sache. Das dauert halt. Da hab' ich sonst weniger Schwierigkeiten mit, man nimmt, was man kriegen kann:

Flucht
Flucht
Chris H.



Nachtrag: Ehhhm. Klicken aber nichts schreiben? Dann ist's entweder unglaublich gut oder grottenschlecht. Aber wat nu?

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz