Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Ich traute meinen Augen nicht ...

... als ich gestern Abend endlich nach Hause kam. Zum Glück hab ich die Nikon immer dabei!
Klacky scheint Recht zu behalten ... KingPings können fliegen ... und Pingistan ist deshalb (fast) überall.

Ich war kurz weg, werde Eure geschätzten Werke aber auf jeden Fall noch genießen. Leider konnte ich mich nicht reger beteiligen, hin und wieder muss ich für meinen Brötchengeber mal ein paar Handgriffe tun.

Mitmach-Wochenprojekt vonKlacky


Kommentare 15

  • Bernd Tolksdorf 26. April 2013, 10:01

    Da hast Du doch jetzt lustige Nachbarn !
    LG Bernd
  • Christa Kramer 23. April 2013, 22:21

    Hallo Steffen, was ist das denn? Ich glaube, ich lebe hinter den Mond und verstehe rein gar nichts.....egal, deine Spielerei gefällt mir trotzdem...sollen doch die Pinguine ein bisschen rumtanzen.
    Liebe Grüße
    Christa
  • schokotante 14. April 2013, 16:35

    Brüll!!!! Phantasie hast Du jedenfalls!!! Und offensichtlich trotz der gelegentlichen Handgriffe für Deinen Brötchengeber viiiieeel Zeit... :))
    LG Schoko
  • i.67 13. April 2013, 10:57

    Gelungen!
    Ganz tolle Idee!!!!
    Ich wusste gar nicht, das Pinguine derartig nachtaktiv sind!
  • PeSe23 13. April 2013, 8:36

    Vollmond und KingPings. Eine geniale Idee.
    :-)))))))
    LG Petra
  • Jens Vogel 13. April 2013, 0:59

    Ist echt cool geworden! Lustige Bastelei ;)
    Grüße
    Jens
  • Insulaire 12. April 2013, 23:11

    ... und ich muss erst den großen FreitagsWuschWind abwarten ... abwarten ... abwarten ............. mal sehn ...
    Vorerst lieber Gruß. Insu
  • Sonja.A 12. April 2013, 22:12

    *schluck*
  • Fotogenchen 12. April 2013, 22:11

    *bibber*
  • Klacky 12. April 2013, 22:08

    Das sind Werpingis, die sind noch gefährlicher als Werwölfe. Aber normal sind sie Einzelgänger, höchstens mal zu zwein für gewisse Zwecke oder so.
    Aber eine Versammlung?
    Eine Zusammenrottung?
    Das sieht gefährlich aus.
    Mann, Leute, schließt die Türen zu und steckt Euch Watter inne Ohren.
    Sonst wird dies Eure letzte Nacht auf Erden sein.
    Mit erschauderndem Gruße,
    Klacky
  • Fotogenchen 12. April 2013, 22:01

    *I*

  • Fotogenchen 12. April 2013, 21:35

    Sieht aus als würden sie gleich mit einem Showtanz
    beginnen. Dass sich Vollmond so auf Pingis auswirkt
    hätt ich nicht gedacht.
    Mords Frickelei, mein lieber Scholli.
    vg Regina
  • ann margAReT 12. April 2013, 20:22

    ja, das glaub ich auch, da wird einer nicht schlecht staunen...
    sie sind also auch bei dir aufgeschlagen, die fliegenden pingis...,
    hat das etwas zu bedeuten, dass sie gerade bei vollmond gekommen sind, und gleich soviele...
    beängstigend schön...

    was man in der fc alles lernen und erfahren kann
    - grenzenloses staunen...

    das ist eine ganz tolle idee und wie superschön du es umgesetzt hast.
    bin schon gespannt...

    hab ein schönes wochenende und liebe grüße
    anna, die nur noch staunen kann...
  • Sonja.A 12. April 2013, 20:04

    Ich schmeiß mich weg.....
    dachte seither immer dass bei Vollmond die Werwölfe auftauchen, DU belehrst mich eines besserens,
    das ist eine verdammt gute Arbeit, Klacky wird in Ohnmacht fallen !

    Lg Sonni sehrbegeistert