Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Ich trau mich nicht..

Der Buchfink beobachtete seine gefiederten Freunde, wie sie sich über das Futter am Boden hermachten.

Lichtblick für alle Makro Freunde, heute habe ich das 1. Tagpfauenauge gesehen, obwohl es nur 6 Grad waren. Leider hatte ich keine Kamera dabei.

Kommentare 3

  • Andreas Kögler 3. April 2013, 1:59

    ist ein gutes Bild , nimm vielleicht nicht so hohe Iso Werte ! Schön scharf !
    Ein Pfauenauge flatterte auch schon vor meiner Nase herum ... uber den Schnee !
    gruß andreas
  • Sigrid E 2. April 2013, 6:15

    Hoffentlich wartet er nich darauf, das die anderen ihm was übriglassen, dann wird er wohl schlechte Karten haben ;-)))
    Klasse erwischt das aufgeplusterte Federbällchen!!!
    LG
    Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2013, 22:54

    Klasse gemacht ... eine super Fotoqualität...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel u.a.Vögel
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 640