Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Ich trage einen doofen Namen . . .

Ochsenauge . . . pahhhh . . . und das nur wegen dem Tupfen auf beiden Flügeln.

Welchem Hirni ist das nur eingefallen? Jetzt flieg ich zeit meines Lebens mit dem Namen umher . . . hätte mein Namensgeber mich nicht Brad, George oder Orlando taufen können?

20 D ~ 105 mm + 1,4er-Konverter ~ f 6,3 ~ 1/500" ~ -0,7 EV ~ ISO 400
Fullframe ~ freihand ~ Winkelsucher C

Gibt es einen Ort in diesem unseren Lande an dem es nicht windig ist?

Kommentare 20

  • Sebastian Scheuschner 12. Dezember 2006, 12:32

    wieder einmal eine tolle Aufnahme
  • Wolfgang Schubert 6. August 2005, 0:32

    Eine sehr schöne Schärfeverteilung und wunderbare Farben, aber wer kann schon für seinen Namen...

    LG und schönes WE
    Wolfgang
  • Claudia Lienert 5. August 2005, 20:56

    einfach wunderschön!
    Claudia
  • Anne Gie. 5. August 2005, 16:28

    Das Foto ist klasse :O)))
    Und der Name.....ach Namen sind doch eh Schall und Rauch ;O))))
    Du suchst einen Ort der nicht windig ist........komm nach Bocholt........ windig ist es nicht sonderlich, aber es REGNET :O((((
    Liebe Grüße, ANNE
  • Eifelpixel 5. August 2005, 16:27

    Wieder so ein einwandfreies Makro. Einfach Klasse.
    LG Joachim
  • M.Gebel 5. August 2005, 14:38

    Schade, dass der falter etwas nach hinten kippt, denn im gesamten ist deine aufnahme einfach ein augenschmaus der höchsten güte. Gestaltung 1A mit Sternchen.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Britta Lamberty 5. August 2005, 13:01

    Tolles Makro!!!
    ........hier an der Nordsee ist es immer windig :o)
    LG Britta
  • Georg Dorff 5. August 2005, 11:19

    :-) Guter Spruch Thomas :-)))
    Aber das Bild ist noch besser...
    Nein hier in Köln fegt der Wind auch..
    LG
    Georg
  • Gila W. 5. August 2005, 11:02

    Trotz doofem Namen ... den schönen Falter hast du perfekt fotografiert, das söhnt ihn bestimmt wieder aus.
    Wunderschön auch die Umgebung mit der Blüte.
    LG Gisela
  • Doc Martin 5. August 2005, 9:05

    Die Gesamtgestaltung ist sehr schön, denn durch die 2. Blüte im HG gewinnt das Bild Tiefe und vermittelt den Eindruck des "Dabeiseins". Die Farben sind sehr natürlich, die Schärfe wäre evtl.zu diskutieren, aber für mich sekundär...
    LG Martin
  • EL FI. 5. August 2005, 8:47

    ach, Namen sind doch Schall und Rauch :-)))
    tolle Aufnahme, Kompliment
    LG, Elfi
  • el len 5. August 2005, 8:43

    *lach* das mit dem Namen war auch meine Gedanke .. wie kann man nur. Aber tolles Bild - klasse mit der Blüte so im Profil. Ich finds super!!
    lg ellen
  • Jürgen Schmidt 5. August 2005, 8:26

    In allen Belangen ein schönes Bild!
    Gruß
    Jürgen
  • Stefan Ott 5. August 2005, 7:44

    :-) feines Makro!
    Gruß, Stefan
  • bild-erzähler 5. August 2005, 7:37

    *lol* wusste ich doch ganz genau dass IHR mädels wisst von wem ich mir diese vornamen entliehen habe.

    da kann ein THOMAS zu hause bleiben :-)