Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich träumte (reload)

ich träumte (reload)

686 13

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

ich träumte (reload)

.. musste es nochmal überarbeiten :)

Kommentare 13

  • Glüxxmomente 13. Januar 2012, 11:51

    Ahhhh jaaaaa
    so schauts sauber aus
    Kommt gleich ganz anders herüber
    Eine tolle Arbeit und ein wirklich klasse Portrait
    LG GM
  • N O R D W I N D 13. Januar 2012, 8:51

    TOP das

    vg klaus
  • Heinrich Brendel 13. Januar 2012, 0:40

    diese Richtung der Darstellung bewundere ich an Dir.
    LG
  • sweetclick 12. Januar 2012, 22:11

    Wieder was ganz Feines, was Ihr beiden da gemacht habt! Ambiente, Tonung und natürlich Model allerbestens!
    Kleine Nörgelei buchstäblich am Rande:
    links (ja, schon wieder einer) gaaanz wenig und oben etwas mehr beschneiden würde ich...
    GlG Hans
  • Peter Donatin 12. Januar 2012, 20:14

    Gefällt mir in den Farben nur noch !!!!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • photo - jb 12. Januar 2012, 19:58

    Das Bild hat eine tolle Aussagekraft, und mann kann lange hinschauen.
    Vielleicht wäre ein anderer Bildschnit von Vorteil.
    Decke mal den oberen Bereich mit dem Dach ab.
    Ich finde dann kommt es noch besser zur Geltung.
    VG Jörg
  • aniello orlotti 12. Januar 2012, 17:53

    hallo maddy,
    dein model ist dein joker !
    top kleid
    top ausdruck
    top bea
    alles in allem mein favorit :)
    lg ani
  • Petra-Maria Oechsner 12. Januar 2012, 16:06

    sehr schön mal wieder, maddy :-)
    das kleid ansich ist ja schon ein traum und francesca steht es wirklich sehr gut zu ihrem südländischen typ...
    die location mag ich hier auch sehr...etwas natur, ein wenig marodes ambiente..und dann noch diese feine textur darüber gelegt...
    ein sehr gut komponiertes bild..!! :-)
    lg petra
  • Birgit Pittelkow 12. Januar 2012, 15:45

    das sieht sehr nostalgisch aus, sehr schön, die Bearbeitung passt perfekt, lG Birgit
  • Maddy M. 12. Januar 2012, 15:13

    @sommerwind/Johannisbeere: Obwohl ich schon sehr viel hier geschnitten habe, werde ich mein Original nochmals nachschneiden. Danke für den Tipp :)
  • Johannisbeere 12. Januar 2012, 15:00

    Dieses verträumte Bild mit der wundervollen Bearbeitung gefällt mir sehr. Ich sehe es aber wie sommerwind: Die Ecke links oben lenkt den Blick ab, die würde ich auch unbedingt noch schneiden!
    Lg Johanna
  • sommerwind 12. Januar 2012, 12:33

    Das model sowieso zudem in diesem Hingucker von Kleid, aber auch deine Bearbeitung geben dem Bild wirklich einen leicht verträumten Eindruck. Das gefällt mir sehr gut.
    Es ist ja gewissermaßen in der Mode, ein model zusammen mit halbverfallenen Gebäuden, an sonst unwirtlichen Orten zu präsentieren, was sich für mich in dem Sinn erschließt, diese Gegensätze zwischen beiden noch bewusster werden zu lassen, sozusagen als Kontrastprogramm, und das model noch mehr hervorzuheben. Das lese ich auch aus deinem Bild ab.
    Ich hätte allerdings hier im Schnitt noch soweit verändert bis die helle Ecke oben links nicht mehr im Bild ist. Diese lenkt mich etwas ab. (würde von links zart schneiden und sogar noch von oben bis der eine Zweig aus der Ecke ins Bild wippt)
    LG sommerwind
  • -Jörn Hoffmann- 12. Januar 2012, 12:14

    Wahnsinn . . . . !!!
    R E S P E K T