Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1 Sinn(e)bild


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Arkanda 3. Mai 2009, 0:26

    ...das Blau herbei, auf daß alle Welt nun ins tiefe tiefe Blau getaucht sei..

    Mathias
  • patka•und•brad COULEURS DE COLOGNE 29. April 2009, 18:36

    ein herrliches träum-bild ...
    liebe grüße, brad
  • iwant2c 27. April 2009, 22:19

    spannend!
  • Stefan Ø 27. April 2009, 10:53

    Find ich irgendwie cool...die Location ist auf alle Fälle eine ganz besondere. War das in einem Museum?
  • marie-antoinettesgiraffenhals 27. April 2009, 8:09

    wahrsagerin.
  • InStylePhoto 27. April 2009, 8:02

    Klasse Bildidee ,super umgesetzt ,
    eine schöne ausdrucksstarke Aufnahme ,
    gefällt mir gut .
    LG jenny
  • Wolfgang Graf 26. April 2009, 21:43

    Eigensinnig und ausdrucksstark
    lg
    Wolfgang
  • 1 Uzzi 26. April 2009, 11:16

    *ballzuwerf*;-)
    lg Uwe
  • Helge Eggers 25. April 2009, 22:07

    sehr fein
  • Johannes der Strobel 25. April 2009, 21:31

    @michael:
    ich weiß nicht, ich glaub mit orange als gegenfarbe zu blau würde das hier für mich ein wenig zu konstruiert, wobei die kombination sonst super ist. aber hier finde ich das rot schon besser. denke ich :-)
  • Johannes der Strobel 25. April 2009, 21:29

    die überschuhe geben hier den letzten tropfen zur sterilität. ein solch steriler moment in einem normalerweise so persönlichen und heimeligen raum wie ein schlafzimmer. hier stimmt etwas nicht.

    die domínante person in der mitte, wirkt wie freigestellt und einmontiert. auch hier will etwas nicht stimmen. der kontat zum ball jedoch stellt die verbindung her.
    was denkt die person?! glücklich ist sie jedenfalls nicht.
    insgesammt wirkt für mich die situation wie der besuch in einer wohnung nach einem brand oder einer greueltat, oä.

    das harte licht, ich nehm mal an blitz, passt hier sehr gut. wirkt sehr journalistisch, beweisführend, aufklärend.
    nur der blickwinkel, da bin ich mir noch nicht im klaren. evtl hätte ich ihn tiefer gewählt. doch so wie er ist könnte das auch aus sicht einer unbeteiligten perosn sein. weiß noch nicht.
  • Gianmario Varrone 25. April 2009, 20:30

    interessant
    (ausser den Ball)
  • Manfred Schneider 25. April 2009, 19:01

    Ein Bild zum Nachdenken.
    Klasse Arbeit.
    lg manfred
  • Norbert H. 25. April 2009, 17:46

    diese blauen farben....
    wirken wirklich...
    ich weiß nicht, in verbindung mit dem rot
    irre
  • Norbert Josefsson 25. April 2009, 17:25

    mein erster eindruck war "verstörend". für mich ein sehr
    psychologisches bild, wenn ich das mal so sagen darf.

    lg norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz