Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Paul Fütterer


World Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Ich träum vom Tango

Das Austanzen dieser Lebensphilosophie verlangt Hingabe und Vertrauen, das Führen und sich führen lassen, das Tragen und getragen werden,
Tango ist ein rätselhafter innerer Zustand, der den eng umschlungenen Paaren gehört. Tango ist lebendige Emotion, die Musik, der Tanz, die Stimmung.
So wie die Luft dem Stoff Spannkraft verleiht, die Skulptur vollkommen ausfüllt, ihr möglich macht, ihre Schönheit vollkommen zu präsentieren, so vermag der Tango Würde ausstrahlen, Grazie zum Geschenk für die Augen und die Seele werden. Ich träume davon und wünschte mir ich könnte ihn noch tanzen...

Ein frohes und sinnliches Wochenende wünscht euch Rolf

Kommentare 8

  • Ursula F. 17. November 2014, 17:03

    Die Idee und das Motiv gefallen mir sehr gut! Was mich pers. etwas stört, ist der feine weisse Rand um das Paar herum. Da hätte ich die Auswahl um ca 2 Pixel verkleinert, schon würde man ihn nicht mehr sehen.
    LG Ursi
  • Gallus Pictures present 29. September 2014, 19:12

    Gespiegeltes, gewobenes, getanztes, gerahmtes,
    geführtes, getragenes, geschriebenes.
    Alles zu einem Composing gebracht, das sehr stimmig ist.
    LG
    Gallus
  • Thomas Blanke 20. September 2014, 11:57

    Wieder eine Collage, bei der man die Arbeit und die Idee sieht, die dahinter stecken.
    Liebe Grüße
  • ritayy 15. September 2014, 17:48

    ein Bild voller Kontraste, die sich anziehen... eine interessante Darstellung ! VG Rita
  • Conny11 13. September 2014, 23:46

    Eine sehr gelungene Bildkomposition ..
    LG und einen schönen Sonntag Conny
  • LauraFlorence 13. September 2014, 1:03

    Tja, da träume ich auch von, aber von den erforderlichen "Zutaten" hab ich wohl nicht allzu viel, vor allem das "sich führen lassen" erfordert wohl ein Urvertrauen, das ich nicht besitze. Aber die Faszination des Tanzes lässt einen wohl träumen. Sehr schön finde ich diese Grafik des tanzenden Paares .. Skulptur und Paar haben eines gemeinsam, sie sind ebenso beweglich, harmonisch und dynamisch zugleich. Gefällt mir sehr gut, Deine Arbeit.
    LG Laura
  • Willbär 13. September 2014, 0:58

    Hallo Rolf, eine tolle Umsetzung des Tangos - klasse! Viele Grüße Willbär
  • Mati Martell 13. September 2014, 0:38

    Eine ganz wunderbare TANGO-Grafik. Gefällt mir sehr!
    LG, Mati

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 100