Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

... ich träum!

*


Beate!


... im
... im
RiKeMa



*

Kommentare 23

  • Carolin Keller 19. August 2008, 21:40

    Ich find`s auch schön. Ist mal was anderes...
    Lg Caro
  • Evangelia Dimaka 25. September 2007, 12:28

    so eine geile Bearbeitung
    echt klasse
    so zart,passt perfekt zum model

    lg litsa
  • Bora Lang 9. September 2007, 17:56

    super sinnlich!!!!
    das mag ich auch!
  • Jannis G. 7. September 2007, 21:45

    Eine sehr kreative Arbeit mit einer wunderschoenen aesthetische Wirkung
    Mag ich sehr!
    lg jannis
  • LIBOMEDIA 6. September 2007, 9:17

    Wie du uns mit deinen Fotos beglückst, das ist wirklich wunderbar!!
  • RiKeMa 4. September 2007, 16:26

    @ Sven: ... da bin ich jetzt aber froh, dass ich doch einige zum Träumen einladen konnte...;-)))
  • Model Lie 4. September 2007, 8:23

    Eisprinzessin.
    Zart und kühl.
    LG Lie
  • Birgit Böckle 4. September 2007, 7:00

    DAS IST WUNDERBAR !
    LG
    Birgit
  • Reinhold Bauer 3. September 2007, 23:16

    pertra hat mit ihrer vermutung wohl recht.
    schwangerschaft ist ein thema das viele mehr oder weniger intensiv (mit)erlebt haben....die sache in fotos zu packen und freizügig zu zeigen, ist sicher nicht so viel verbreitet.
    deshalb kann ich dein argument " sattgesehen" nicht nachvollziehen....ich würde es eher als scheu oder auch sprachlosigkeit vor dem thema bezeichnen. was sicher aber nichts mit verklemmt zu tun haben dürfte.

    ich bewundere ehrlich deine geschmack- und fantasievolle darstellung.
    lg reinhold
  • Petra Sommerlad 3. September 2007, 22:56

    Ich glaube bei Schwangerschaftsbildern werden viele einfach verlegen, weil es etwas Intimes ist und da kann man dann nicht locker irgendeine witzige Anmerkung schreiben. ...Ich streike nur bei solchen die bewußt auf süßlich getrimmt sind!! Das hier ist richtig gut. LG PEtra
  • The Hell-e 3. September 2007, 22:20

    Ich träume mal eine Runde mit ... lg thehell-e
  • Susann K. 3. September 2007, 22:05

    träume........was wären wir ohne träume..........
    wundervoll und so zart wie ein traum sein soll.....
  • RiKeMa 3. September 2007, 20:45

    @ Marcell: es hat ihr schon dolle gefallen und jetzt (hoffentlich) auch ihrem Mann... damit hat sie ihn überrascht... und mit dem was jetzt draußen ist .... ;-))) deswegen durfte ich es vorher noch nicht zeigen ...
  • Marcell Waltzer 3. September 2007, 20:25

    Das Bild dürfte ihr gefallen ... und wenn sie es aufhebt
    gefällt es irgendwann auch der kleinen Tochter ...
    DAS mußte jetzt sein, weil die Boys kucken sowas
    nicht .... *grins*
  • Rolf Regler 3. September 2007, 20:20

    Traumhaft schöne Bea!
    lg Rolf