Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ich träum *

an meinem Lieblingsplatz

Kommentare 27

  • Raimund Samerski 20. April 2013, 19:39

    Ganz feine, sehr stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme !
    Kompliment, Du hast ein sehr gutes Auge.
    LG Raimund
  • angelotta 12. April 2013, 16:24

    Das wäre auch ein Lieblingsplatz von mir. Wunderbar wie die Gräser goldig leuchten
    LG
    Angelina
  • ah13 12. April 2013, 12:48

    J A !!!
    Ein Ort zum träumen.
    LG
    Andreas
  • EdelS 12. April 2013, 11:02

    Dein Lieblingsplatz ist immer sehr schön anzusehen! Ein herrliches Licht und die Spiegelung ist auch total schön! Liebe Grüße Edel
  • SYLKON 11. April 2013, 15:35

    Oft besuchst Deine Lieblingsplatz.Tolle Aufnahme.
    LG Sylwek
  • dodo139 11. April 2013, 14:49

    Dein Lieblingsplatz ist zu jeder Tages- und Jahreszeit traumhaft schön.
    LG Doris
  • Dieter Behrens K.T. 11. April 2013, 14:48

    Wieder mal tolles Licht erwischt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • fixi67 11. April 2013, 14:00

    Ein traumhaft schöner Ort! Die Lichtstimmung ist ja wirklich vom Feinsten! Einfach wunderschön!
    LG fixi67
  • Jessy01 11. April 2013, 13:30

    Toll wie die Sonne die Sträucher anstrahlt. Sehr schön auch die Spiegelung im Wasser. Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme ! Gefällt mir sehr.

    LG Jessy01
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 10:45

    Ich träume mit ! lach
    Wie man sieht, wird das ein schöner Tag .
    Gruß Bernd
  • Waldrabe 11. April 2013, 10:08

    Eine stimmungsvolle Atmosphäre hast Du eingefangen. Besonders fein finde ich die perfekte Spiegelung und die Diagonale durch Dein Bild. Dadurch entsteht eine gute Spannung.
    LG
    Rudolf
  • Jean-Marc P 11. April 2013, 7:54

    Das ist wiklich ein schöner Platz, ein Platz zum träumen , diese Spiegelung im wasser und der Gräser einfach Spitze. Wunderbar
    Bises Jean Marc
  • Hartmuth E. 11. April 2013, 6:06

    Hallo Andrea,
    ein "Sehnsuchtsfoto".
    Besonders gut gefallen mir die Reflektionen in den Schilfgräsern und deren verblassender Verlauf zur linken Seite des Fotos.
    Etwas irritierend für mich hingegen die Spiegelung des Kondensstreifens im Wasser.
    LG Schlumie
  • Sigrid E 11. April 2013, 5:59

    Dieser Platz ist ja auch perfekt geeignet um zu träumen. Die Stimmung und die Farben laden geradezu dazu ein!!!
    LG
    Sigrid
  • ALP.FF 11. April 2013, 3:03

    Dieses Bild lädt wirklich zum träumen ein. Es vermittelt eine wunderbar ruhige Stimmung. Und die Blüten am Flussrand scheinen durch die Sonnenstrahlen förmlich zu leuchten. Wunderbar!
  • magic-colors 11. April 2013, 0:24

    Warte, ich hol mal eben den Klappstuhl und träume mit. Und wer bringt den Cocktail :-)) lg aNette
  • Volkmar Nix 10. April 2013, 23:32

    Hallo Andrea,
    so oft haben wir Deinen Lieblingsplatz schon sehen können - aber jedes Bild ist auf wunderschön. Hier sind es natürlich die Gräser, die so herrlich durch das Sonnenlicht leuchten.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Fotofan9 10. April 2013, 23:30

    Eine wunderschöne Abendstimmung. Eine ganz tolle Aufnahme. LG Harald
  • Andrea Potratz 10. April 2013, 22:44

    @Kirsten
    das hoffe ich doch, dass die Bäume nun endlich mal grün werden. Die Brücke ist bis Sommer erstmal wohl noch für Fußgänger zugänglich und eine neue Brücke wird es auch geben, aber wohl erst Ende 2014. Aber vielleicht lässt man die alte dann ja wenigstens für Fußgänger stehen.
    Dann kann ich weiter meine Fotos da machen, grins.....
    LG Andrea
  • J.Kater 10. April 2013, 22:43

    Klasse die Traumlandschaft präsentiert!
  • Kirsten G. 10. April 2013, 22:39

    So schön Andrea und es ist ja noch alles beim Alten, sollte es hier nicht anders werden? Ein wunderbarer Sonnenuntergang.
    Lg
    Kirsten
  • fotograf1000 10. April 2013, 22:31

    hach, das Bild des Tages, ich mag es sooooo!
    wie die Sonne durch die Gräser scheint, ach nee!
    LG Folker
  • Sigrun Pfeifer 10. April 2013, 22:27

    Diesen schönen Platz habe ich sofort erkannt ! Da kann man auch nur träumen, so schön ist es dort ! LG Sigrun
  • Peter Schardt 10. April 2013, 22:25

    zurücklehen, den Tag Revue passieren lassen und einfach nur genießen!
    Ein wunderbares Stimmungsbild, exzellent fotografiert, vom Bildaufbau bis hin zu den Exifdaten!
    LG Peter
  • HB Munich 10. April 2013, 22:18

    Schön, dass Du uns an Deinen Träumen teilhaben lässt.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenuntergänge
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1