Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Ich tauche gleich unter!!!

Zoom Gelsenkirchen
Leider habe ich ihn nicht ganz erwischt. Wollte ihn euch aber trotzdem zeigen.

Kommentare 14

  • Heribert Niehues 30. März 2011, 17:27

    Schade das er nicht ganz gepasst hat, die Spiegelung ist der Hit :-))
    LG Heribert
  • Anja Anlauf 29. März 2011, 19:36

    Die Spiegelung ist wirklich super!
    vg
    Anja
  • Marianne53 29. März 2011, 18:25

    Das ist ja sehr gut geworden das Foto.
    Mit der Spiegelung sieht es total scharf aus.
    LG Marianne
  • Sigrun Pfeifer 29. März 2011, 18:23

    Huch, habe ich gerade gesagt, ist ja toll ! Super Foto mit einer tollen Spiegelung. LG Sigrun
  • Gotti V 29. März 2011, 18:20

    Tolle Schärfe mit ebensolcher Spiegelung,klasse!
    LG Gotti
  • Armin Lotz 29. März 2011, 18:04

    Sehr schön festgehalten,klasse Spiegelung und Schärfe.
    Gruß Armin
  • Brigitte H... 29. März 2011, 17:45

    Wow Ellen , so ist er doch ganz gut getroffen, das bischen Schnauze kann ich mir denken.. Hast du noch etwas an Bearbeitung gemacht , oder ist die schöne dunkle Farbe nur durch das Wasser entstanden.... Toll ,wie du die Schärfe auf's Auge bekommen hast..
    Die Spiegelung ganz ausgezeichnet..
    LG Brigitte
  • Rumtreibär 29. März 2011, 17:41

    +++++ 1A die Aufnahme und die Spiegelung. LG Dieter
  • Helmut Nonn 29. März 2011, 17:08

    Einfach klasse, wie sich Augen und Ohren spiegeln. Ein bißchen schade, dass das Maul angeschnitten ist. Trotzdem sehr gut.
    Gruß Helmut
  • Margot Bäsler 29. März 2011, 16:48

    Hallo Ellen - ja es ist schon schade dass er Dir aus dem Bild geschwommen ist - aber besser als gar nichts. Außerdem ist das Foto mal wieder superscharf geworden - Klasse.
    ---LG Margot---
  • catweazle99-Tierfotografie 29. März 2011, 16:30

    schön erwischt - klasse Schörfe und Spiegelung
    K.-Heinz
  • Clematis1166 29. März 2011, 16:12

    ja, schade, dass du ihn nicht komplett hast, ist aber auch so schon toll. in der freien natur machen die mir angst mit ihrer größe, aber hier wirken die sooo toll.
  • propolis 29. März 2011, 16:11

    LOL .. Sehr witzig...hat aber ein schönes Auge...VLG Propolis
  • Bergmaus 29. März 2011, 16:07

    na bleib mal noch bissel da,damit ich dich richtig anschaun kann.
    super schnappschuß ist dir da gelungen.scheint er beobachtet dich....(lach)
    lg sabine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 800