Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich tauch dann mal kurz ab

Ich tauch dann mal kurz ab

537 19

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Ich tauch dann mal kurz ab

Diese Aufnahme wurde im Gristeder Rhododendrenpark aufgenommen , als die Badesaison gerade eröffnet war.
Ich habe die Dame um die Veröffentlichung dieser Aufnahme gebeten.
Das stumme Lächeln habe ich als stilles Einverständnis der Puppe ausgelegt.

Ihr habt sicher schon gemerkt, daß ich seit fast zwei Wochen nicht in der FC war . Bei vielen Buddies habe ich mich daher lange nicht mehr gemeldet.
Aber im Augenblick bin ich sehr im Streß.
Zwei Familienfeste und zahlreiche wichtige Termine stehen an.
Es gibt viel zu tun , zu planen und zu organisieren.

Darum kann ich erst in drei Wochen erneut auftauchen.
Aber dann werde ich wieder mit vollem Elan dabei sein und niemanden vergessen.

Kommentare 19

  • Marianne Th 4. September 2008, 13:02

    Na, die Wasserverdrängung wird enorm gewesen sein.
    Hätte ich nicht gedacht, daß es eine Puppe ist, in ihrer ganzen Fülle wirkt sie so lebensecht. Bei diesem originellen Bild genieße ich auch die schönen, warmen Farben, der Blick in den sonnigen Park ist ein Genuß.
    LG marianne th

  • Anna Lind 29. August 2008, 20:17

    @ wife
    Ich habe mir sagen lassen, sie hat sich noch nicht getraut. Vielleicht sollte man ihr einen kleinen Schubs
    geben.
  • CsomorLászló 28. Juli 2008, 17:59

    -:)))))))))
    sehr gut!

    lg
    CsL
  • Deryck 26. Juli 2008, 22:56

    Excellent photo!! I really like it. I think the lady was really cool to let you take the picture
    Deryck
  • Hella1 11. Juli 2008, 22:17

    Klasse ein echtes Schmunzelfoto! Super geworden.
    LG. Hella
  • Lady Sunshine 11. Juli 2008, 20:24

    Ein Spitzen-Sommer-Bild ;-) !
    Mach´ Dir wegen uns keine Gedanken - wir wissen ja selber sehr genau, wovon Du redest... ;-( !
    lg Lady Sunshine
  • Hans-Friedrich Kubat 4. Juli 2008, 11:56

    Stark, Anna, das ist ja ein ganz herrliches Foto...
    Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht
    hans-friedrich
  • Ivan Zuliani 1. Juli 2008, 23:40

    Spiritosa, fresca e realizzata egregiamente. Sempre pronta Anna,brava!!!!! Arrivederci, Ivan
  • Gasser Lisbeth 19. Juni 2008, 11:52

    Klasse Aufnahme und Titel !
    Zum Glück hat es genug Wasser !
    Nimm Dir Zeit und nicht das Leben, wir vergessen Dich nicht !
    LG Lisbeth
  • Carola Post 18. Juni 2008, 21:56

    Hallo Anna !
    Eine wirklich klasse Aufnahme !
    Die Farben leuchten herrlich und der Standpunkt ist super gewählt.
    Ich wünsche dir für euere Familienfeste alles gute und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Carola
  • Volker Zielke 17. Juni 2008, 16:59

    ein tolles foto. du hast die dame perfekt in szene gesetzt.
    lg
    volker
  • N. Claudia 17. Juni 2008, 13:08

    eine wirklich gute idee....
    einen schönen tag für dich und lg. claudia
  • Astrid-Saskia F. 17. Juni 2008, 7:30

    Dann mal nicht zu viel Stress!!

    Das Bild ist klasse - ich liebe diese Puppen!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Astrid
  • adriano j faria 17. Juni 2008, 0:17

    To mutch Mc Donalds.
    Great pic.
    all the best....Adri.
  • r.l.a. 16. Juni 2008, 20:54

    Da hast Du ein tolles Motiv entdeckt, es bestens ins Bild gesetzt und obendrein absolut treffend betitelt, Anna.
    Um im Bild zu bleiben: dann wünsche ich ein angenehmes Bad .. sprich: lass es Dir gut gehen in der fc-losen Zeit.
    Liebe Grüße, Renate