Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich tanze dir gar nicht auf der Nase herum ...

Ich tanze dir gar nicht auf der Nase herum ...

1.117 1

Peter Greza


Free Mitglied, Tübingen

Ich tanze dir gar nicht auf der Nase herum ...

... ich setze mich nur auf deinen Kopf.

Unser Welpe Nerino setzt sich leidenschaftlich gerne auf Dinge, sodass sein Hinterteil erhöht ist. Habe ich bei einem Hund noch nie gesehen. Dabei ist ihm vollkommen egal, was diese Sitzmöglichkeit ist.

Unser Goldi Chico nimmt die Situation sehr gelassen hin.

Ich mochte die Perspektive, wie der Goldi zwischen den Beinen des Labradors hindurchschaut.

Kommentare 1

  • alesiG 30. November 2012, 22:49

    Ist schon ein verrückes Foto,das sich der große Hund das gefallen lässt,zeigt wie gut er ist.
    Das mit dem erhöhtem sitzen kenn ich von meinem auch er sitzt so oft auf der Treppe.
    l.g. alesiG

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 100