Zurück zur Liste
..ich tank nur noch heu....

..ich tank nur noch heu....

777 5

Thomas Niedermüller


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

..ich tank nur noch heu....

am 1. mai an einer autobahnrastätte an der a8 in bayern...

Kommentare 5

  • -Eos- 24. Februar 2007, 18:56

    Gaul!!!


    .....ääääh...


    ....Geil!!!!
  • Captain A 29. Juli 2005, 15:58

    quatsch, das war sicher in schwaben ;-))
    wollte sicher nur ein flying horse kaufen...
    klasse erwischt. wenn jetzt noch beide hufe drauf wären...
    gibts noch eine fortsetzung? verwackeltes bild in richtung himmel und pferd von unten?
  • Thomas Niedermüller 29. Juli 2005, 15:07

    @nina: war ehrlich nur zum tanken an der raststätte, als auf einmal dieses pferd halterlos dort rum lief.. habe versucht es zu fangen, aber ohne halfter ist es recht schwer.. dann lief das pferd auf einmal in den verkaufsraum.. da musste ich dann einfach meine cam hohlen na und dann kams auch schon wieder raus... ;-)
    greetz
  • Michael87 Becker 29. Juli 2005, 5:29

    ...Die gibts garnicht! :-)

    LOL

    LG Michael
  • Markus Benk 29. Juli 2005, 2:05

    Sachen gibts ...