Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia Krieger


Free Mitglied, Koblenz

Ich

ein Selbstversuch

Kommentare 7

  • Mietek K. 28. April 2004, 21:24

    Schön...:)

    lg mietek
  • Alexander Luck 9. Februar 2004, 20:50

    Hallo nochmal,
    ihr habt mich überzeugt. :-) Es muss ja nicht immer alles so perfekt sein. Es ist halt mal etwas anderes.

    Lieben Gruss
    Alexander
  • Sylvia Krieger 9. Februar 2004, 18:46

    @all: danke für die netten anmerkungen
    @christoph: ich fand es auch gerade mit dem auslöser drauf schön ;-)
    @stefan: nein, es ist eine Oly-E10
  • Stefan S.... 9. Februar 2004, 18:32

    schöner Ausdruck, Schärfe ist ordentlich.

    Wirkt auf mich aber zu stark rotgesättigt.

    Den Auslöser im Foto find ich gar nicht mal so schlimm. Ist doch eine Canon G3/G5 oder?

    Grüße, Stefan
  • Christoph Weinstabl 9. Februar 2004, 18:28

    Also ich find das Bild gut
    gerade weil der Auslöser drauf ist !
    Verleiht dem ganzen ein bisschen Witz, Kick und
    das gewisse "Selbstportrait-Flair".
    Daß die abgebildete Frau sehr hübsch ist,
    sei nebenbei auch noch erwähnt :-)
    sehr nettes Lächeln

    Lg,
    Christoph

  • Alexander Luck 9. Februar 2004, 18:24

    Hallo Sylvia,
    ist wirklich ein schönes Foto geworden. Nur stört der Fernauslöser leider wirklich. Ein Versuch mit dem Zeitauslöser in Verbindung mit der Serienaufnahme kannst du ja mal probieren. (Falls das geht.)
    Aber sehr schönes Foto.

    Liebe Grüsse
    Alexander
  • I Schmidy I 9. Februar 2004, 18:17

    Servus,
    nicht schlecht geworden für den Versuch, finde ich.
    Ich glaube, ohne Auslöser würde es mir besser gefallen ...
    Gruß aus Bayern,
    Michael