Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

Kommentare 4

  • Ruthchen1 13. Juni 2011, 23:20

    Dafür bin ich mit Sicherheit kein Ansprechpartner ... bin doch technisch so begabt wie ein Besenstiel :-(((
    Trotzdem finde ich die Aufnahme schön!
    LG
    Ruthchen
  • Margot D. 13. Juni 2011, 12:00

    würde dir gerne helfen
    bin aber leider kein fachmann
    wunderschön dein sonneuntergang
    lg margot
  • Ilse Ritzmann 13. Juni 2011, 9:07

    wunderschön.........lg Ilse
    (ich lerne mit....meine sind auch manchmal so...)
  • iffhami 13. Juni 2011, 8:53

    Polfilter? Manuell belichten...seitlich (hatten wir schon), leichte unterbelichtung... und wenn der Stand der Sonne grad überm Horizont ist, werden die Bilder auch oft sensationell...

    dir noch schöne Pfingsten
    LG Regine