Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Ich suche meine Fische....---

immer wider ging der Blick zum Wasser aber gefangen hat er keinen,

Wildlife

Kommentare 61

  • HGW Fotografie 18. November 2016, 19:35

    Sehr schön erwischt Bernhard!!!!
    LG Helmut
  • Hari Bauer 27. Juli 2014, 8:20

    Sehr schöne Aufnahme ...
    MfG Hari
  • Eugen Roch 1. Februar 2014, 16:22

    Das Foto wirkt auch deshalb so gut, weil sich der helle Reiher so gut vom dunklen Hintergrund abhebt. Sehr gut gelungen!
    Gruß Eugen
  • wfl 30. Januar 2014, 8:13

    Ein klasse Tierfoto in perfekter Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • sitagita 22. Januar 2014, 21:57

    Sehr schönes FotoQ
  • Muetgrid 7. Dezember 2013, 20:43

    Eine großartige Aufnahme in fantastischer Schärfe..wunderbar im Licht ist der Reiher vor den schillernden Wasser anzuschauen.
    Liebe Grüße und einen beschaulichen 2. Advent wünscht Ingrid
  • Sigrid E 6. Dezember 2013, 23:13

    In tollem Licht hast du ihn erwischt, sehr gut auch die Schärfe. Eine gelungene Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • roka 28. November 2013, 21:54

    na da bist Du aber nahe ran gekommen, wo doch die Vögel so scheu sind. Kaum hat man einen entdeckt, schon ist er weg. Auch die Quali kann sich sehen lassen.
    lg roka
  • Baumgartner Josef 20. November 2013, 9:57

    Ja lieber Bernhard, das ist Schwierig, ich kann Dir vielleicht helfen, schenke im doch ein Navi, damit er
    Zielsicher zu stechen kann. Den Grauhreiher hast
    du aber super in Szene gstellt. mein Glückwunsch.
    lb. Sepp
  • Edi Ogris 6. November 2013, 13:55

    Eine großartige Aufnahme, sehr schönes Bild
    LG EDi
  • Carlos Ramos 12. Oktober 2013, 10:32

    Wunderbar in diesem Licht, Bernhard. Auch gute BQ bei diesen Daten.
    HG Carlos
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Oktober 2013, 17:13

    . . . als Wildlifeaufnahme mit entsprechender Brennweite, bestens gelungen,
    Gruß Günter
  • FritzZ 10. Oktober 2013, 23:55

    blitzsaubere aufnahme ...da passt alles wunderbar.....gestaltung ...farben ....vom feinsten....gruss fritzz
  • Bea Herzberg 10. Oktober 2013, 20:49

    Spitzenmäßig erwischt - auch die Freistellung ist toll.
    LG Bea
  • Hans-Peter Jaskolla 10. Oktober 2013, 18:04

    Sehr gut gemacht!! LG Hans-Peter!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 220.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten