Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 31

  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2013, 23:32

    Eine gelungene stimmungsvolle Aufnahme.
    Das Licht und die Gefiederstruktur gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • scnet-foto 17. Mai 2013, 12:29

    Klasse Lichtstimmung. Der Bildaufbau und Schärfe sind super. Sehr schönes Foto !
  • PetraWe 31. März 2013, 22:32

    Darf ich mich anschließen? 4 Augen sehen mehr!

    Schöne, stimmungsvolle Farben!


    LG Petra
  • Donna Rosa 24. März 2013, 9:45

    wunderschön wie er seine federn pulstert und dazu ein einmaliges licht.

    gruss rosa
  • ak2311 23. März 2013, 19:19

    Das Licht und das Motiv sind traumhaft schön.
    LG Anne
  • Lachemo 23. März 2013, 17:24

    EIn super Bild mit dem seitlichen, warmen Licht.
    LG
    Thomas
  • ghostsnipe 23. März 2013, 14:23

    Feine Schärfe und Licht!!

    LG Daniel
  • Heinz-Josef aus NRW 23. März 2013, 12:58

    Ich glaube da sucht er vergeblich, aber der Schwan ist ganz große Klasse. Wie die Federn von der Sonne durchflutet werden ist wunderschön.
    Heinz-Josef
  • Berni 55 23. März 2013, 12:51

    In einem wunderbaren Licht hast
    du den prächtigen Schwan fotografiert !
    Ein schönes, sonniges WE !
    LG Bernd
  • dieterundmarion 23. März 2013, 7:25

    Ein weißer Schwan in rosé :D:D:D:D. Super gesehen und extra für Dich im vollen Federschmuck :D.
    LG Marion und Dieter
  • Esther Fischer 23. März 2013, 0:50

    Warm und flauschig dein Licht in diesem Bild - und es hilft bestimmt, nun den Frühling herbei zu zaubern:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Ilona aus DD 22. März 2013, 21:55

    Wunderschön schaut das aus…, in diesem schönen Licht.
    LG Ilona
  • Jimbus 22. März 2013, 21:55

    Da helfe ich mich.
    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse mit der Spiegelung und in diesem Licht

    lg Detlef
  • Christa Kramer 22. März 2013, 21:41

    Ja ich suche ihn auch schon, aber wir haben noch den tiefsten Winter und ich genieße ihn noch.
    Eine wunderschöne Aufnahme in dem warmen Licht.
    Liebe Grüße
    Christa
  • eos 500 22. März 2013, 19:16

    Der Schwan blickt zurück ins letzte Jahr
    weil da ein wunderbarer Frühling war.
    Feine Aufnahme nit tollem Licht und Farben.

    LG eos 500



  • Rolf Markert 22. März 2013, 18:20

    Wer sucht der findet ;-)
    Dein Schwan scheint ihn aber schon gefunden zu haben, er/sie lässt sich schön von der wärmenden Sonne bescheinen.
    Dein Block - äh Blog geht ja noch immer nicht, scheint etwas größeres zu sein...
    Tschüssi
    Rolf
  • Andrea Potratz 22. März 2013, 15:32

    ich auch....
    Wo mag er sich bloss versteckt haben.
    Einfach wunderschön sieht dein Schwarn in diesem traumhaften Licht aus.
    LG Andrea
  • Evelyne Berger 22. März 2013, 15:00

    Ich auch, lach...na hoffentlich findet er ihn :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Trilatus 22. März 2013, 14:35

    Sehr schön im dezenten Abendlicht!
    LG
    Rolf
  • Huetteberg 22. März 2013, 13:41

    eine feine Aufnahme
    LG Bernd
  • Sigrid E 22. März 2013, 13:09

    Das war doch bestimmt die Abendsonne, die dem herrlichen Schwan den tollen Schimmer verLeiht :-)
    LG
    Sigrid
  • MartinaLuna 22. März 2013, 12:28

    Mir scheint, er hat ihn schon gefunden und hat sich so aufgeplustert, um die Sonne überall hin zu lassen :-)
    Wunderschön sieht er aus im warmen Licht!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Ebert Harald 22. März 2013, 12:22

    tolle Pose, VLG Harald
  • Wolfgang Stenglin 22. März 2013, 11:34

    Ein herrliches Gefieder im Sonnenlicht! Die Blickrichtung stimmt schon, von dort kommt der Frühling...
    LG Wolfgang
  • fred 1199 22. März 2013, 11:20

    ich such ihn auch den frühling,märchenhaft in diesen licht
    lg gerd