Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich strecke meine Flügel in den Wind

ich strecke meine Flügel in den Wind

606 2

Rainer Bär


Basic Mitglied, Erkelenz

ich strecke meine Flügel in den Wind

Waldfeuchter Mühle

Kommentare 2

  • Detlef Baer 20. Dezember 2006, 8:04

    Aufnahmestandpunkt gefällt mir ausgezeichnet, den leichten Verlauf in die Unschärfe finde ich gut, der Schnitt gefällt mir auch. Als Verbesserungvorschlag habe ich nur die untere linke Ecke dort hätte ich gestempelt und vielleicht den Turm ein wenig heller.
    Gruß Detlef
  • Anselm Hannemann 19. Dezember 2006, 16:29

    Toller Blickwinkel, aber dann zu viel Platz oben am Rand gelassen. Evtl hätte man auch die Blende noch höher nehmen können, damit wirklich alles schwarf ist, aber wahrscheinlich macht dann die Natur nicht mit ;)
    Gefällt!