Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich streck wieder mal meine Fühler aus.......

Ich streck wieder mal meine Fühler aus.......

335 6

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Ich streck wieder mal meine Fühler aus.......

.......und schau mal, ob die Luft rein ist!
Ach ja - morgen machen wir einen kleinen Ausflug in den Schönbrunner Zoo - als getarnte Wien-Touristen halt.............

Kommentare 6

  • Gottfried Sara 13. Juli 2003, 22:00

    jetzt ist mir alles klar, erst schönbrunn und dann grillerei, ich bin wohl nicht am laufenden.
    eine schöne schrecke is dir da gelungen

    gruß adtww
    gottfried
  • Christian Pichler 13. Juli 2003, 14:27

    Gerharrd, du gehst fremd?
    Spitzenfoto für einen "Anfänger"!!!
    ;-)))
    Christian
  • Gerhard Brandstetter 12. Juli 2003, 20:34

    die schärfe?
    tja - ist halt nicht meine kamera.....
    hab mir die nagelneue G2 meiner schwester ausgeborgt.
    meine nahlinsen draufgeklebt und los gings......
    ein tadelloses ding!
  • Wolfgang Schubert 12. Juli 2003, 20:31

    Hallo Gerhard,
    die Schärfe ist´s, die mich beeindruckt. Ich habe damit (Runterrechnen) immer wieder Probleme. Schöner Schnappschuss.

    LG Wolfgang
  • Monika Paar 12. Juli 2003, 20:22

    dieses vorwitzige heupferdchen hast du ganz toll erwischt und abgebildet - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Gerhard G. 12. Juli 2003, 19:36

    Wunderschön! Diese Grazie! Diese Eleganz! Dieses scharfe Auftreten!
    LG - Gerhard