2.128 43

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

ich stelle mich

Den habe ich heute beim Nachbarn im Baumentdeckt und aus dem Fenster aufgenommen. Da wir, wie in den letzten Wochen, einen tristen Himmel haben, habe ich mir erlaubt, mit ein bisschen Blau nachzuhelfen.

p1190587
p1190587
Fotofan9
p1190598
p1190598
Fotofan9

Kommentare 43

  • Lobo23 19. Februar 2018, 16:31

    Der Titel unterstreicht dein Hauptmotiv, auch wenn das Bild durchaus für sich selbst spricht, denn der Specht hat sich mit diesem hinreissenden Blick selbst perfekt inszeniert. :-)
    Die schattenfreie Ausleuchtung und eine Perspektive auf Höhe des Vogels macht ihn unweigerlich zum Hauptdarsteller.
    Auch wenn die Gelegenheit kurz war, du hast sie mit einer optimalen Umsetzung genutzt. Ob es nun pures Glück, Ausdauer oder Planung war – der Vogel nimmt die Rolle ein, die Du ihm zugedacht hast; er ist perfekt beleuchtet und sitzt in einer recht ansprechenden Pose - fast mit einem fragenden Blick direkt ins Objektiv - auf seinem Platz.
    So, und nun fange ich auch an zu Pfeifen - vor Anerkennung!
    LG. Lobo23
  • Sonja Haase 24. Januar 2018, 11:10

    Sieht gelungen aus... das mit dem Himmel. Klasse Foto vom Grünspecht oben auf dem Ast. Ich sah schon länger keinen mehr. VG Sonja.
  • hepe68 23. Januar 2018, 19:15

    WOW,den Grünspecht sieht man ja leider nicht mehr so häufig,umso schöner ist es das du ihn hier in seiner ganzen Pracht und excellenter Schärfe zeigst.
    LG Heidi
  • Tante Mizzi 23. Januar 2018, 17:34

    Eine wundervolle Aufnahme des hübschen Grünspechts !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nickiback 23. Januar 2018, 17:18

    Cool! Mein Lieblingsvogel:-)
    Gruß Nicole
  • Rainer Switala 23. Januar 2018, 15:00

    gut erwischt hast du ihn
    prima bea dazu
    gruß rainer
  • BunteWelt 23. Januar 2018, 12:19

    Eine gelungene Aufnahme durch die Fensterscheibe ist Dir gelungen.
    LG Conny
  • Mugnaini Adriano 22. Januar 2018, 23:59

    Molto bello
  • Inge Köhn 22. Januar 2018, 22:30

    Ist Dir gelungen diese Aufnahme
    LG Inge
  • tomi23 22. Januar 2018, 21:07

    großartige Aufnahme

    VG Tomi
  • Bernhard Jörgensmann 22. Januar 2018, 17:19

    Auch den Grünspecht hast Du gut "gestellt" oder festgehalten
    Das ewige Grau kann nerven, da ist Dein Kunstgriff nur legitim. ;-)
    L G Bernhard.
  • Ruth16 22. Januar 2018, 17:08

    Das ist Dir großartig gelungen! Solche Gäste haben wir leider nicht im Baum!
    LG Ruth
  • alicefairy 22. Januar 2018, 16:29

    Super schön
    Lg Alice
  • ewasta 22. Januar 2018, 16:20

    Großartige Aufnahme.
    LG ewasta
  • Mémécassel 22. Januar 2018, 15:24

    Sehr gut erwischt den Grünspecht.
    LG Mémé