Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP-Grafik


World Mitglied, Duisburg

Ich stell die Welt auf den Kopf

Unsere kleine Fellnase Barney.

Kommentare 8

  • Frank Lange 28. Oktober 2013, 20:32

    Ist wirklich Klasse gemacht!!!

    Gruß Frank
  • ritaweis 1. Oktober 2013, 20:26

    Die Katzenbilder sind allesamt klasse! Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Gruß, Rita
  • Françoise P 25. September 2013, 8:58

    Craquant
    J'adore ton chat
    Françoise
  • Rolä 24. September 2013, 23:18

    Traumhaft schönes Foto**********
    Lieber Gruss von Roland
  • Klaus J. Hoffmann 24. September 2013, 21:13

    Da hast du ja Katzenmotive ohne Ende. Wunderbar.
    LG, Klaus
  • Martina H-P 24. September 2013, 20:46

    was für eine schöne Aufnahme,starke Farben ein entspannter Barney und ein top Fotograf:-)
    lg tina
  • kgb51 24. September 2013, 20:27

    Wow, ich glaube eure Fellnasen sind geboren worden, um von dir fotografiert zu werden. Alle waren sehr gut. Dieses hier ist für mich ganz besonders schön. Es drückt großes Vertrauen und Entspannung aus.
    LG Karl
  • Steff82 24. September 2013, 19:56

    Wow! Klasse Aufnahme
    Supper mit der Unschärfe!
    Natürlich auch ne Wunderschöne Katze.

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisch gut
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 1000