Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Rümel


Free Mitglied

"Ich stehe völlig neben mir...."

"...nicht glücklich, weil nicht neben dir." (Wir sind Helden)

Kommentare 5

  • K. Rümel 22. Februar 2005, 11:03

    danke für die anmerkungen!

    @inci:
    freut mich, dass es dir gefällt!
    @max: danke für die anmerkung! jetzt zur erklärung:
    die überbelichtung is beabsichtigt, damit die farben n bisken krasser wirken. deshalb hab ichs auch net s/w gemacht. dann würd die bildwirkung irgendwie verloren gehen.
    von der höhe sollte ich echt noch n bisken was wegnehmen. wirkt dann wahrscheinlich mehr!
  • Max Stadler 24. August 2004, 14:21

    mag das bild, aber muß Tine Tintenfischtapete widersprechen: mehr kontrast würde aus dem bild endgültig eine vier-farben-komposition machen: weiß, schwarz, rosa und blau - quasi ohne abstufungen...

    das bild ist nämlich jetzt schon im vordergrund etwas überblendet... ich würde den kontrast sogar noch ein klein wenig zurückschrauben und es mal in s/w probieren. auch wenn das blau der "schuhe" echt schön ist...

    was die höhe des bildes betrifft, kann man zwar noch ein klein wenig weg nehmen, muß aber nicht sein..
  • Tine Tintenfischtapete 24. August 2004, 14:10

    ^^
  • K. Rümel 24. August 2004, 14:02

    OOOps, natürlich von den Helden! Sorry, werds gleich ma ändern!
  • Tine Tintenfischtapete 24. August 2004, 13:59

    sicher von virginia jetzt! ? ist auch wir sind helden....
    gute idee.allerdings würde dem bild ein bisschen kontrast gut tun , und weniger bein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner :::people:::
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz