Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Ich stehe auf der Straße und warte auf ein Taxi, aber’s kummt net, kummt net

Ich stehe auf der Straße und warte auf ein Taxi, aber’s kummt net, kummt net

Hella Wahnsinn


Free Mitglied, Palim

Kommentare 3

  • Ravna 9. August 2003, 11:38

    Die Farben sind toll...
  • Hella Wahnsinn 16. Juli 2003, 6:31

    Berni, recht hast du! Jetzt weiss ich, weshalb das nie geklappt hat...werd mal deinen Tipp ausprobieren ; =)
  • ber ni 16. Juli 2003, 6:22

    dort sollst du ja auch nicht auf ein taxi warten, sondern danach rufen...steht doch auf dem schild ;-)))

    sonst würde dort doch taxi wart stehen.

    bye, berni