Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich steh unter Strom

Ich steh unter Strom

630 11

Gudrun aus Ge


Free Mitglied

Ich steh unter Strom

durch Spannung , die von meinem Frauchen ausgeht, weil sie wegen Weihnachten " geladen " ist

Kommentare 11

  • Marianne Rüegg 24. Januar 2007, 21:22

    Das sieht ja toll aus! Ich stehe leider auch meistens unter Strom und meine Haare sind auch, vor allem im Winter, mega elektrisch... Aber so süüsss sehen meine Haare natürlich nie aus ;-)))
    LG Mari
  • Claudia Pötzsch 15. Januar 2007, 16:16

    *lach*
    das sieht ja wirklich putzig aus mit dem fell!
    gut gesehen.
    lg, claudie
    ***my little sensitive cat***
    ***my little sensitive cat***
    Claudia Pötzsch
  • Janet Stanisch 14. Januar 2007, 18:56

    das ist ja witzig
    LG Janet
    Was ist das denn?
    Was ist das denn?
    Janet Stanisch
  • Sylvie Meier 21. Dezember 2006, 15:24

    Ein klasse Kater:-)
    LG Sylvie
  • Lisa Te. 20. Dezember 2006, 21:26

    Was für eine Katze ;-) Süß mit den ganzen flecken.
    LG Lisa
  • Astrid Wiezorek 20. Dezember 2006, 12:11

    Na jetzt mußten wir ja wirklich lachen. Das ist ja ein super Schnappschuß. Das Fell und die Augen, ist Miezi mit dem Schwanz in die Steckdose gekommen? Frauchen soll nicht solche Hektik verbreiten, Mieze explodiert ja gleich. ***grins***
    Schöne Weihnacht, und bitte wieder entladen.
    LG Steffen & Astrid
  • Britta Baumann 20. Dezember 2006, 7:03

    Guten Morgen, Gudrun,
    deine Katzenbilder gefallen mir sehr und dieses hier ist ein lächeln am Morgen wirklich Wert,
    das Fell steht aber auch so richtig zu Berge und dazu der Blick .................
    sehr schön und lustig gemacht !!!
    Dann wünsche ich Euch mal eine entladene Weihnachtszeit und hoffe, der Stress findet ein Ende und ihr könnt die Tage geniessen ...... ;-))
    Liebe Grüsse,
    Britta

  • Astrid Hallmann 19. Dezember 2006, 23:34

    muß Frauchen aber mächtig unter Spannung stehen,
    wenn es sich so auf das Kätzchen auswirkt
    sieht super aus
    lg.Astrid
  • Janine R... 19. Dezember 2006, 22:59

    sieht ein bisschen aus wie eine pusteblume *g*
    vlg
    janine
  • Marcel Rünger 19. Dezember 2006, 22:27

    ein Stachelschwein ... wie süß ;-)))
    besinnliche Weihnachten wünsche ich :-)
    LG Marcel
  • Heike T. 19. Dezember 2006, 20:50

    Gudrun, das ist der Hammer!
    Was hast Du denn mit dem Kätzchen gemacht, oder war sie im letzten Leben Igel?
    *kicher*
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz