Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Risse²


Free Mitglied, Heinsberg

Ich steh an deiner Krippe hier...

Ein kleiner spontaner Weihnachtsschnappschuß!

Ich wünsche euch auf diesem Wege eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Vergesst den Stress und die Hektik des letzten Jahres und stimmt euch voller Besinnung auf ein erfolgreiches Jahr 2006 ein.

Und denkt immer daran: Für 1 Minute Ärger im Leben, musste man wieder 60 wundervolle Sekunden opfern. Es lohnt sich nicht....

Es war ein schönes Einstiegsjahr in der FC mit euch, das mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich hab viel gelernt und auch schon ein bisserl Wissen weitergeben dürfen. Danke hierfür alle meinen Buddies und Freunden.

LG, Mario.


http://www.mario-risse.de

Kommentare 12