Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Funkelstein


Free Mitglied, Butzbach

Ich: Spinne

EOS 600d mit Zwischenringen und Speedlite 430ex II on camera.

Kommentare 3

  • Funkelstein 6. Dezember 2013, 17:18

    Danke euch beiden! Die junge Weberin hing in einem Nadelbaum, und zwar etwa auf Kopfhöhe, sodass ich im Dunkeln hockend senkrecht nach oben fotografieren musste ohne umzufallen oder das Netz zu beschädigen und dabei noch die Schärfe millimetergenau setzen.

    Eigentlich erstaunlich, dass es trotzdem geklappt hat, und schön, dass es euch gefällt! :)
  • Smiling-Pictures 5. Dezember 2013, 15:18

    ui, gruselig! Tolle Schärfe, super Bildaufbau...was soll ich sagen. Ganz und gar gelungen =)
  • HaWeBoe 24. September 2013, 8:24

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Sowohl das gewählte Format, als auch der freigestellte Hintergrund mit Bokeh und den düsteren Farben, passen sehr schön zur dezenten Ausleuchtung des Akteurs im Bild.
    HWB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200