Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich spiegel mich in dir wieder!

Ich spiegel mich in dir wieder!

331 3

PRIMITIVE VIEW


Free Mitglied, Hamburg

Ich spiegel mich in dir wieder!

...oder, "schau mir in die Linse, Kleines!"

Kommentare 3

  • vattex 20. Dezember 2005, 0:29

    1. ganzes auge wäre evtl besser... der abgeschnittene teil links und unten stört. ausserdem die angesprochene schärfe und: tut mir leid, vieles will ich in einer Pupille gespiegelt sehen... fotographen gehören nicht dazu... mir würde s besser gefallen, wenn du s das nächstes mal mit symbolen, lanbdschaften, stillleben oder portraits versuchen würdest.
  • Miriam Spittel 16. Dezember 2005, 0:54

    ich finds total klasse wobei ich sagen muss das es nach rechts hin etwas schärfer sein könnte.... hätte gern den rest der wimper genauso scharf gesehen wie links. trotzdem mega idee... lg miri
  • Nik K. 12. Dezember 2005, 3:56

    idee gut - umsetzung ... :/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz