Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

Ich sollte wirklich mal...

...mit dem Frühjahrsputz anfangen oder ?!

In diesem Sinne euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

http://www.silviabuerger.de

Kommentare 20

  • S i l v i a ~ W 20. Juli 2012, 20:24

    Das ganze Bild strahlt eine so liebevolle zusammenstellung aus. Farblich wie auch alles andere ein Genuss fürs Auge!
    herzliche Grüsse...Silvia
  • Dagmar Langohr 17. Mai 2012, 1:20

    ein sehr schönes Stilleben. Möchte ich auch mal machen.
    Gruß Dagmar
  • Elke N. 1. Mai 2012, 11:06

    Nun, die Gartensaison kann beginnen. Ich finde diese Zusammenstellung einfach großartig. Allerdings stört mich ein bisschen, dass Du die Tulpen angeschnitten hast. Ganz drauf würde mir vermutlich besser gefallen.
    lg Elke
  • Kayja 1. Mai 2012, 1:27

    Gefällt wirklich gut, Kayja
  • Antje Buder 26. April 2012, 19:51

    och, mir gefällt die Unordnung im Bild ganz gut!
  • Steffen Kuehn 25. April 2012, 11:27

    Malerisch !
    Sehr schöne Arbeit.

    LG; Steffen
  • Nicole Nanu 25. April 2012, 10:07

    ich finde das ganz apart so
    ... und es tröstet mich, dass ich auch noch nicht viel weiter bin. :-)

    Grüße, Nicole
  • Ernst Seifert 23. April 2012, 6:55

    Recht hast Du. Ich bin heute etwas früher aufgestanden um in den Garten zu fahren und Deine Mahnung in die Tat umzusetzen.
    VG Ernst
  • Rike Gr. 22. April 2012, 13:57

    .. ich denke auch, wird Zeit, mal richtig aufzuräumen..
    nur gut, dass du zuvor noch dieses schöne Bild gestaltet hast.. denn da gibt es viele Kleinigkeiten zu entdecken..
    dir einen schönen Sonntag.. aufräumen reicht am Montag noch..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Tajga 22. April 2012, 11:06

    Na ja... Das läuft nicht weg... In jedem Fall diese Komposition ist sehr malerisch!
    LG Tajga
  • Ilse Bartels 21. April 2012, 10:53

    Ach---liebe Silvia,
    warum eigentlich Frühjahrsputz? Das ist so schönes Allerlei und warum stören?
    Mir gefällt es so!!!!!
    Ich werkele zur Zeit im Garten und Muskelkater lässt grüßen.

    LG.ILse
  • Mr.TK 21. April 2012, 2:14

    Nö, brauchst du nicht … ;-) …. Mit gefällt deine schön präsentierte Unordnung .. so wie sie ist

    LG Thomas
  • J-K-PhotoArt 21. April 2012, 0:18

    genial! :)

    lg jens
  • ..Lichtmalerin 20. April 2012, 21:14

    dein Bild hier macht richtig Lust auf Frühlingsputz ...
    ganz tolle Arbeit ............ mag ich sehr
    LG CHRIS
  • Anita Schneider 20. April 2012, 21:05

    wie zauberhaft
    super süß
    ich liebe solche bilder :-)
  • Glücksfliegenpilz 20. April 2012, 19:49

    na denn ein fleißig graben, harken, pflanzen ...
    Feine Bearbeitung und Präsentation. Viele Grüße von Barbara
  • Renate Wagner 20. April 2012, 19:06

    wenn ich mir die dinge auf dem foto so anschaue, paßt hier schon ziemlich viel aufs bild.... aber:
    wo willst du da bitte PUTZEN???
    wunderschön zusammengestelltes sammelsurium mit viel lebendigem, das fällt mir gerade besonders ins auge...
    lg, renate
  • andrea aplowski 20. April 2012, 19:04

    Lass es lieber, es sieht gerade so allerfeinst bei dir aus.
    Ein sehr schönes Arrangement, das macht Lust auf Garten. besonders der rote Farbklecks der Gießkanne ist super, so der Hingucker.
    lg andrea
  • Cornelia Schorr 20. April 2012, 18:55

    Wenn du um die liebevoll arrangierten Stilleben drumherum putzt, dann kannst du das tun, wenn dir echt nix Besseres einfällt ;-)

    LG conny
  • Jochen Schmidt-Oehm 20. April 2012, 18:09

    +++
    lg schmoehm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stills
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz ©