Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Ich sollte eigentlich als Schlangenfutter enden.....

....sie bekam bei meiner Mama ein zu Hause....

Kommentare 29

  • reko84 19. September 2014, 23:30

    Die Kleine ist ja goldig. Zum Glück habt ihr Euch gefunden und sie kann glücklich sein.
    LG Nele
  • maya fotos 21. April 2014, 22:55

    die kleine ist goldig. Sehr fotogen
    Schlangen gefallen mir auch sehr gut , aber da ich diese kleinen Vierbeiner so süß finde hätte ich ein Problem.
    VG Maya fotos
  • Jörg Hennig 20. April 2014, 12:36

    Hallo,
    die sieht ja goldig aus und hat es sicher richtig gut jetzt.
    Liebe Ostergrüße enijo
  • Meinrad Merz 20. April 2014, 7:32

    Herrlich diese Momentaufnahme.
    Da scheint sie völlig überrascht zu sein von so viel Aufmerksamkeit.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. April 2014, 20:35

    Nee ist die süß!!! Ich mag Mäuse total gern. Ein so schönes Foto von dem kleinen Glückspilz.
    LG Heike
  • Susanne Romegialli 19. April 2014, 15:10

    ..... schön das es so Glück hat und auch noch so schön fotografiert wird! Gruss Sue
  • Traude Stolz 19. April 2014, 13:04

    Ein Glückspilz, wie schön!!!
    Und sooo süß!
    Liebe Grüße Traude
  • pinkiii 19. April 2014, 12:17

    Total süß die kleine Maus.... niedliches Bild
    lg pinki
  • Rainer und Antje 19. April 2014, 10:33

    Putzig, diese kleine Maus. Schön, daß die Schlange ihr erspart wurde.
    L.G. Antje
  • Pixel Bernd 19. April 2014, 10:05

    Die ist ja niedlich. Die hast du klasse erwischt.
    Wunderbar die Schärfe. Sie scheint zu fragen ob wirklich
    keine Schlange in der Nähe ist :-)
    Lg Bernd
  • Heide G. 19. April 2014, 9:34

    Jottchen, ist die entzückend!
  • Diana Schröder 19. April 2014, 9:07

    Niedlich!!!
    Lieben Gruß am Mama
  • just a moment 19. April 2014, 1:26

    So ein süßes Mäuschen...das könnte ich nie verfüttern...da hat es aber mächtig Glück gehabt:-))
    GLG Petra
  • Kathrin Reinemann 18. April 2014, 23:27

    Das ist eine allerliebste Albino- Maus. Schön, dass sie ein Zuhause bekommen hat.
    LG Kathrin
  • Charly08 18. April 2014, 23:16

    Ganz süß mit dem Blick.
    LG Gudrun
  • Anita Jarzombek 18. April 2014, 23:15

    Da gerät man immer so in Konflickten; Die Schlangen wollen auch leben. Ich könnte sie auch nicht verfüttern.
    Viele Grüße Anita
  • ReDe 18. April 2014, 23:12

    Ein Mäuschen zum liebhaben. Feine Aufnahme. Gruß ReDe
  • vitagraf 18. April 2014, 23:10

    Die Schlange bekommt dann halt anderes Lebendfutter, Niedliche Küken oder andere Mäuse. Für den Menschen muss auch einiges sterben.
  • boerre27 18. April 2014, 22:53

    Das ist auch gut so, ich jedenfalls hätte es nicht übers Herz gebracht diese süße kleine Maus an eine Schlange zu verfüttern. Und Du hast ein schönes Foto von ihr gemacht.

    Liebe Ostergrüße - boerre27
  • barbara hetterich 18. April 2014, 22:52

    Ich schmeiß mich wie................. wie süß ist das denn.
    Eine starke Aufnahme
    schöne Ostern Dani !!!!!!!!!!!!
    lg barbara
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2014, 22:44

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • Martina Marks 18. April 2014, 22:40

    Wie süß. Sie wird es Dir danken.
    Süße Aufnahme.
    LG Martina
  • Otto Krb 18. April 2014, 22:37

    Da hat sie aber Glück gehabt, die kleine Maus...
    wirklich entzückend, und von Dir seh schön im Bild festgehalten...
    Liebe Grüße, Otto
  • Conny 11 18. April 2014, 22:24

    was für trötenohren :-))))
    ein glücklicher nager.
    lg conny
  • bri-cecile 18. April 2014, 22:13

    Oh, wie schön!!!
    Ich finde es auch grausam, lebende Tiere Schlangen vorzuwerfen, die haben ja NULLLLLL Chance, sich zu retten!!!
    LG brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten