Zurück zur Liste
Ich soll zum Friseur? Das ich nicht lache!

Ich soll zum Friseur? Das ich nicht lache!

1.147 3

Natalie Loos


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Dorf, ganz im Norden SL-HO

Ich soll zum Friseur? Das ich nicht lache!

Ich weiss, die Bearbeitung ist voll für's Gesäß, aber ich fand das Bild einfach zu komisch ;o)

Ich soll zum Friseur?
Ich soll zum Friseur?
Natalie Loos

Kommentare 3

  • Natalie Loos 15. Juni 2008, 18:40

    @Wolfgang: Oder ein besseres Programm ;o) Hab mir
    aber auch nicht wirklich Mühe gegeben dabei
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Juni 2008, 18:38

    Das Original gefällt mir besser.Mit der Bearbeitung brauchst du noch einige Übung.Bist aber auf einen guten Weg.Mach weiter so.
    wmr
  • Andreas Findling 15. Juni 2008, 18:13

    Gröööhl..... den haste gut erwischt. Was für ein "Lachen"...
    Nun ja...die Freistellung war nicht gerade das Gelbe vom Ei...schreibst ja selber, aber die Mimik wars wert... :-) Oder stell einfach mal das Original ein...sieht sicher auch net schlecht aus!
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz