Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich soll Sie schön grüßen

ich soll Sie schön grüßen

1.839 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

ich soll Sie schön grüßen

Berlin. 23.02.2011. Bundesplatz

Nicht nur weil ich im Winter bekennender Hutträger bin, sondern wegen der Werbefilmchen im Fernsehen und Kino Berlins haben sich die Slogans und Lieder der Berliner Möbelhäuser eingebrannt.

Neben der Parole "Ich soll Sie schön grüßen...von Möbel Hübner!" http://www.moebel-huebner.de/ war da der Luftikus, der immer wieder vom Dach "zufällig" auf das gerade des Wegs kommende Sofa von Adolf Schulze fiel und dies mit dem Satz quittierte "Dem werd' ich ewig dankbar sein."

Das schöne an Wandreklame ist, daß dise auch Änderungen überdauern. So ist die 5 stellige Postleitzahl ja demnächst volljährig.http://de.wikipedia.org/wiki/Postleitzahl

http://www.youtube.com/watch?v=GniwWYVR5T8

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.3 mm
ISO 100