Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich so klein und die Welt so groß

ich so klein und die Welt so groß

668 13

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

ich so klein und die Welt so groß

Reisetagebuch 17.Juli -
hinter der Lavarella-Hütte auf der Fanes Alm gehts hoch ins "Wunderland"!
Es sind zwar noch einige Höhenmeter zu überwinden, aber oben bietet sich dann dieser Ausblick. Meine Frau war in der Hütte zurückgeblieben, sie wußte aus den Vorjahren, was ich da oben vorhatte und da zog sie es vor, unten zu bleiben.
Hier oben fühlt man sich richtig klein und fast erschlagen von den vielen Eindrücken. Gerade aus sieht man die Eisengabel (2.534 M) - rechts oberhalb der großen Fanes-Alm ( der Weg dorthin beginnt an der Fanes-Hütte - man kann sie und den Weg im rechten Drittel unten gerade noch erkennen) der Berg ist die Pareispitze (Col Bechei - 2.794 M).
Ja und dann setze ich mich da einfach auf einen Stein und warte und warte und warte ...........bis einer pfeift.
Fortsetzung folgt :)

hätte es fast vergessen : ist ein Freihand-Pano aus 7 Fotos

Kommentare 13

  • Uta Rg. 9. September 2013, 9:01

    Super schön!

    LG
    Uta
  • rouva14 5. September 2013, 19:37

    tolle Arbeit, auch die Perspektive finde ich ganz prima, wird man bei solch einem Panorama nicht ganz ehrfürchtig? ;)
    LG Christine
  • Jacky Lo 31. August 2013, 9:12

    hoffentlich hattest du was zu trinken dabei ......
    sehr gelungen das panorama und deine reisebeschreibung
  • anny22 30. August 2013, 21:06

    Einfach nur beeindruckend und wunderschön!
    LG Jens
  • enner aus de palz 30. August 2013, 14:15

    Da sieht super aus, das schaut ich mir gerne länger an, ich kann es kaum erwarten wieder dort zu sein.
    VG Rainer
    Ein starkes Foto ist das, wünsche euch viel Spass in der Pfalz am Wochenende.
  • eos 500 30. August 2013, 12:48

    Grandios ,Bild und Landschaft.
    Mehr Worte bedarf es nicht.

    LG eos 500
  • cattymccat 30. August 2013, 10:21

    Ein beeindruckendes Panorama!
    VG Christian
  • TacitusRomeo 30. August 2013, 10:14

    Das ist sehr gut geworden.
    VG
  • Cecile 30. August 2013, 8:50

    Ein grandioses Foto von dieser Landschaft mit sehr warmen Farben und toller Wolkenformation.
    Gefällt mir.
    LG E.
  • Frank Janetzke 30. August 2013, 8:40

    eine beeindruckende arbeit.... und das freihand. klasse.
  • TheRealMonti 30. August 2013, 8:19

    Wunderbares Pano. Farblich, Landschaftlich und technisch eine Augenweide. Sehr schöne Aufnahme einer fantastischen Serie ! Gruß Monti
  • Christine L 30. August 2013, 8:13

    ein wunderschönes Pano...und ich ahne, worauf du da wartest :-)))
    ciao
    Christine
  • Teamworks 30. August 2013, 8:09

    Hans, klasse diese tiefe Perspektive!
    top Panorama

    Teamworks