Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kommentare 24

  • Britta B. 29. April 2014, 22:40

    Das ist mein Traum, eine Springspinne in dieser Größe und Schärfe darzustellen! In ihren Augen spiegelt sich ja so einiges wider. Super!
    lg, britta
  • jurosa 28. April 2014, 23:52

    Klasse erwischt, Kompliment.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. April 2014, 23:18

    Ich komme nie nah genug heran an diese schnellen Spinnchen. Super hast du sie erwischt.
    LG Heike
  • Lichtspielereien 28. April 2014, 23:11

    Kannst Du bitte von meinem Bildschirm weg ?
    Ich mag Spinnen doch nicht , bin schon so mutig und schlage sie nicht mehr und falle auch nicht mehr um.
    Nur mehr geht wirklich noch nicht.
    Auch wenn Du vermutlich schön ausschaust, bei mir ist es Brrrrr.
    LG
    verena
  • propolis 28. April 2014, 22:38

    diese Augen und dies schöne Makro kommen granatenmäßig, vlg propolis
  • Conny 11 28. April 2014, 22:17

    ....um auf daniela zu warten :-)))
    klasse pic.
    lg conny
  • 19king40 28. April 2014, 19:56

    Diese Augen sind klasse.
    LG Manni
  • G Goldbach 28. April 2014, 19:54

    Nett dreinblickende Augen! Tolles Aufnahme!

    Gruß Guido
  • Pixel Bernd 28. April 2014, 19:41

    Die kleinen mit ihren Kulleraugen gefallen mir sehr gut.
    Eine sehr schöne Aufnahme in klasse Farben und sehr schöner Schärfe.
    Lg Bernd
  • ReDe 28. April 2014, 19:40

    und schaue Dir beim Fotografieren zu. Prima Perspektive - tolle Schärfe. Gruß ReDe
  • ewaldmario 28. April 2014, 16:53

    hinten, die g' fährlichen farben
    die passen bestens vorne zu dem g' fährlichen viech ...
    ;-)
  • Brigitte Schönewald 28. April 2014, 16:43

    Klasse Makro in exzellenter Schärfe!
    LG Brigitte
  • Rainer und Antje 28. April 2014, 16:40

    Immer wieder reizvoll, diese winzigen Spinnen. Gar nicht leicht, sie so toll zu erwischen. Ich bin stets auf neue fasziniert von solchen Bildern.
    L.G. Antje
  • el Manu 28. April 2014, 16:06

    Sehr schön, echt! Habe es noch nie geschafft, dass das Springspinnenmodel sitzen bleibt ;-) Daher meinen Respekt für Farben, Schärfe und Bildaufbau.
    VG
    Manu
  • Josefka 28. April 2014, 15:14

    Grandios!
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100