Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anthese


Free Mitglied, Stuttgart

Ich sitz hier nur...

Aufgenommen in der Wilhelma in Stuttgart.

Kommentare 8

  • Buntbild 4. Oktober 2015, 12:10

    Was ein tolles (Kerlchen/Mädchen) und wunderbar in Szene gesetzt

    Grüße
  • Michael Pfeffer 27. Juni 2013, 22:14

    das dunkle Rot des Schmetterlings passt äußerst gut zum Grün der Blätter - angenehm für die Augen. Es ist dir gelungen, das scheue Insekt in richtigen Augenblick auf die Platte zu bannen - schön freigestellt. LG M.
  • s.K Photography 7. Juni 2013, 0:17

    sehr schön geknippst gefällt mir !
    gruss sven
  • -- Thomas -- 28. Mai 2013, 8:47

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir gut!
    LG Thomas
  • Reggaebob 24. Mai 2013, 11:04

    WOW das ist ja super das foto
  • Rolf Pessel 19. April 2013, 13:24

    den hast Du sehr schön erwischt und der Bildaufbau passt für mich auch.
    LG Rolf
  • Berni 55 9. April 2013, 18:40

    Eine sehr schöne Schärfe und auch
    echt wunderbare Farben !
    Toller Schmetterling !

    LG Bernd
  • GeWo 9. April 2013, 10:01

    Klasse Makro. Ich würde es noch einmal mit spiegeln versuchen, evtl erhöht sich hierdurch noch die Wirkung.
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200