Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

ich singe das regenlied ....

und der wird nass ;-)

Kommentare 14

  • Georg Reyher 16. Mai 2014, 21:46

    Frech und gut so.
    LG
    Georg
  • warei 16. Mai 2014, 10:53

    ;o)))
    LG Waltraud
  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 22:46

    Ganz tolle Idee, sieht klasse aus. Ab Donnerstag wir es sommerlich warm.
    LG Rainer
  • ulizeidler 14. Mai 2014, 21:12

    Duschblume... ne gute Idee ;O)
  • Albrecht Bleyer 14. Mai 2014, 21:00

    Kermit als Regengott.
    Fein gemacht.
    AB
  • Gabriele Benzler 14. Mai 2014, 19:58

    Eine wunderschöne und lustige Arbeit!
    Super gemacht!
    LG Gabi
  • Phylis Barth 14. Mai 2014, 19:37

    Ich bin heut auch so naß geworden, es hat sogar gehagelt, Jetzt dreh doch mal dem Sänger den Saft ab.
    Ich finds wieder herrlich.
    LG Phylis
  • Silvana Eckert 14. Mai 2014, 19:14

    ne ne, singe das Lied mal lieber nicht. Haben grad genug Regen hier. :-)
  • Klaus-Dieter Garbar 14. Mai 2014, 18:52

    Wieder ein sehr humorvoller Einfall und sehr perfekt umgesetzt!lg klaus
  • Ingeborg Bröll 14. Mai 2014, 18:03

    Danke für den aktuellen Wetterbericht.. den Du wieder lustig gestaltet hast, Roland...nach Regen folgt auch Sonnenschein.. am WE soll es wärmer und sonnig werden:-). Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße - Inga -
  • Schwarzerskorpion 14. Mai 2014, 17:06

    .....zum Gedenken an Heinz Erhard, der mir gerade dazu einfällt. Aber wenn ich nach draußen schaue, passt dein schönes Bild.

    LG Wolfgang
  • Chrobbe 14. Mai 2014, 17:04

    du bist aber gemein...:-)) klasse Bastelei.
    LG Michael
  • SUZIKJU 14. Mai 2014, 16:56

    Mai kühl und naß,
    füllt Bauern Scheun' und Faß!!!!!!!

    LG Regina
  • g.j. 14. Mai 2014, 16:47

    ....ab morgen werden wir auch nass - regen und heftiger wind, ein sehr origineller vorgeschmack!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner 1.
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100