939 3

Nico A.


kostenloses Benutzerkonto

Ich selbst :-))

Seit so nett und schreibt mal Anmerkungen.
Sonst lern ich doch nichts....
Gruss Nico

Kommentare 3

  • Marie-Luise Herr 29. Dezember 2005, 23:22

    Hallo Nico, das ist ein ganz tolles Bild.
    Es sind so schöne weiche Grautöne, darum solltest Du den Rahmen in dem Grau der Lippe machen.
    Weil der Rahmen als Einziges eine sehr intensive Farbe hat, wird er ganz wichtig, was er ja nicht soll.
    Viel Spass beim Fotografieren, du machst es richtig gut.
    LG M.-L.
  • Mathias Uberig 17. Dezember 2005, 20:39

    toll getroffen. weiter so! ich sag es ja.... du hast charakter!

    :-)
  • Bernhard T. 16. Dezember 2005, 20:01

    Hallo Nico,

    schön dass Du Zeit hast Bilder zu machen. Mit Bildern können wir feststellen was in uns drin ist, was wir gerne sehen und fühlen. Das ist doch sehr wichtig in unserem Leben, damit wir die Tage nicht in Langeweile verbringen müssen oder damit wir die anstrengenden und weniger schönen Zeiten schnell wieder vergessen, denn so schlimm wie dies Zeiten manchmal aussehen können sind sie in Wirklichkeit nicht.

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz